1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von czutok, 31. Dezember 2012.

  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    hab da ein kleines problem den ich irgend wie nicht lösen kann , selbst mit suche in forum

    das Navigon funktioniert so weit super , TMC auch ohne problemme , es wird 100% navigiert usw.

    das problem ligt daran das die mappen farben irgend wie richtig blas angezeigt werden , und der kontrast echt beschisen auschaut , wenn man nur auf die mappe sehen wil , wird fast alles verschwomen und weis , die strassen namen sind sichtbar , aber echt schwer zu entzifern , wenn ich irgend wo im stad bin schauts ein wenig besser aus da es mehr graue flächen angezeigt werden , somit kann man auch strasen namen besser erkenen

    das navi reagiert auch nicht wenn ich die helichkeit in menü verstele , es leuchtet immer gleich stark

    mit 7.7.5 gibts da keine problemme , farben sind klar , kontrast ok , strassen namen von weiten sichtbar

    wo ligt der fehler bei 7.7.6 ??


    wer noch nüchtern ist und die antwort kent , kann antworten :D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
    #1
    bojcuk67 und ghosty69 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr
    Bin nicht nüchtern das wegen frage ich nur geht es im China Board nichts mehr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
    #2
    bojcuk67 gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    wieso soll ich da fragen wenn hier auch viele leute am navigon basteln ??

    ist doch eingentlich egal wo ich die frage stele , sagen wir mal das 90% der leute sowieso auf beiden boards gleichzeitig sitzt :D

    jemand wird bestimt wiesen wie man den kontrast einstelen kann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
    #3
    bojcuk67 gefällt das.
  5. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.769
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    Hallo czutok

    Ich habe die Threadüberschrift etwas abgeändert. Das eine Wort was ich rausgenommen habe, gehört in den Bereich der "Fäkalsprache", das gehört hier nicht ihn, bzw. liest sich nicht besonders schön. Ich hofffe du bist damit einverstanden :emoticon-0122-itwas
     
    #4
    bojcuk67 und rocketchef gefällt das.
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    nö , hab nichts gegen ,

    hauptsache ich bekomme irgend eine antwort wie man das mit dem kontrast einstellen kann ,

    oder gibts hier kein einzigen der das problemchen lösen kann ??
     
    #5
    bojcuk67 gefällt das.
  7. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.769
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    Ich persönlich kenne das China Gerät nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der miserabele Kontrast an der Hardware liegt. Weil, einstellen kann man die Farben im Hintergrund nicht.
    Wenn die MN7.7.5 gut funktioniert, tausche doch mal die nfs Dateien. Ansonsten belasse doch die MN7.7.5 auf dem Navi. Oder hat die MN7.7.6 Funktionen die du umbedingt haben musst?
     
    #6
    bojcuk67 gefällt das.
  8. HorsterOne
    Offline

    HorsterOne Newbie

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    hallo czutok,

    welche Version hast du gedownloadet? habe auch 7.7.6 auf einem Audiosources zu laufen. Farben sind gut. nur zoomt er nicht bei der normalen Kartenansicht heran :/
     
    #7
  9. pmumel
    Offline

    pmumel Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    Hallo

    ich habe auch ein Problem. Bei mir funktioniert mit der Version 7.7.6 800 x 480 eigentlich soweit alles,nur die Lautstärke wird bei meinem wayteq 950bt hd trotz höherer Werte in der usersettings.xml und aplicationsettings.xml nicht lauter.
    Kennt jemand vielleicht den Grund dafür? Danke
     
    #8
  10. Manticore
    Offline

    Manticore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    hi hab auch chinaböller radio, und mnn7.7.6 das läuft auch soweit 1a.
    Aber kann absolut keine Straßennamen lesen.
    Die schrift ist extrem klein, woran liegt das denn??
     
    #9
  11. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    yo , das ist bei mir auch so , auserdem wenn man weises umfeld hat und die strasen auch weis geueigt werden , wird das alles so zu sagen zu einem krosem weisem fleck , das ist das problem was ich mit den farb darstelung beschriben habe

    ich glaube das ich wider auf die 7.7.5 runter gehe ( hab noch kompletes backup ) da hat wenigstens alles funktioniert wie es soll , selbst das TMC Pro hat gefunzt , jetzt nur normales TMC
     
    #10
  12. Manticore
    Offline

    Manticore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    Echt hast ein Backup???
    Könntest das vielleicht bitte mal hochladen für mcih, dann würde ich das mal gerne testen obs besser ist.
    Wäre echt super, aber bitte nicht auf upload.to die sind so verdammt langsam.




     
    #11
  13. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    mein backup ist schon irgend wo online im forum ,

    kann gerne hohladen , hab aber kein upladet oder rapid oder sonstiges , mitlerweile mus man sich registriren um daten hoh zu laden
     
    #12
  14. Manticore
    Offline

    Manticore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    ja das wäre super wenn dus hochladen könntest, wo ist dir natürlich überlassen.

    also habe mal gesucht aber dein backup nicht gefunden im netz.

    Wäre echt super wenn du mir mal link geben könntest bzw neu hochladen kannst.




    Achja habe mal igo primo versucht, komischerweise ist da auch alles vieeeel zu hell
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
    #13
  15. ellin1
    Offline

    ellin1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    nabend
    das thread is bisschen alt aber ich möchte keine neue öffnen.
    ich habe eine kleine problem mit meine china radio ich habe Navigon 7.7.6 auflösung 800x480 installiert es funzt ok,
    aber wenn man motor abstellt bzw strom ap und wieder einschalten alles schwarz karte muss raus und wieder rein dann startet neu,
    es klappt nur wenn das programm über der panel knopf beendet, hat jemand eine lösung für diese problem ???
    für jede rat und vorschlag ich bedanke mich im voraus
    mfg ellin
     
    #14
  16. Pavel59
    Online

    Pavel59 Hacker

    Registriert:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    einer nerven Söge
    Ort:
    um die Ecke
    AW: Navigon 7.7.6 auf China Radio 800x480

    Navigation muss erste beenden und dann Motor ausschalten, oder Radio direkt anschließen auf + Pol außer schloss.
     
    #15

Diese Seite empfehlen