Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Radio mit Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.980
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.848
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Frage an die Navigon spezialisten

das Navigon 7.4.1 funktioniert ohne problemme , aber wie kann ich es einstellen das das radio direkt mit der mappe startet ??

ich meine wenn Navigon startet , kommt erst das start bild , dann ein hinweis das ich es werend der fahrt nicht bedinen soll und der ganze kramm

wie oder was mus ich einstellen das das radio die soft startet und auf dem diaplay sofort die mappe angezeigt wird , ohne die ganzen hinweise usw.
 
AW: China Radio mit Navigon

Da haben sich schon einige die Zähne dran ausgebissen, bisher hat´s noch keiner geschafft. oder doch!!!

Frage: Läuft TMC bei Dir?


Gr Klapet :emoticon-0175-drunk
 
AW: China Radio mit Navigon

die china mist radios haben kein TMC , wenigstens die was ich getestet habe
 
AW: China Radio mit Navigon

@aslanim68

sorry aber ich habe kein plan was du mit "Multi Verwendung" meinst

bei mir startet und funktioniert ales wunderbar , blos jedes mal wenn navigon startet kommt der beschisene hinweis wegen " nicht bedinen wehrend der fahrt"
dann mus ich auf ok bestetigen , und erst dann auf mape drücken

und ich will das der beschisene hinweis weg ist , und das navi automatisch mit mapen ansicht startet
 
AW: China Radio mit Navigon

Es gibt ja ein "MortScript" womit man diesen STVO Hinweiß einfach umgehen kann.
Wenn wir den programmierer dieses Scriptes ausfindig machen könnten, könnte er bestimmt ruck zu was schreiben....

Gruß Sp3ct0r
 
AW: China Radio mit Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das da



400_6664396437333735.jpg
 
AW: China Radio mit Navigon

warum benutzt ihr den nicht IGO 8.3 oder das neue Primo ??? habe auch einen 7"
und die Navisoftware ist super
 
AW: China Radio mit Navigon

hallo erstmal,
habe verzweifelt versucht den neuen primo auf mein navi aufzuspielen
ohne erfolg, wenn es bei dir läuft kannst du mir sagen wie du es hinbekommen hast.
ich kriege die auflösung nicht hin

:emoticon-0141-whew:
 
AW: China Radio mit Navigon

Hallo Taschkin,

hier steht doch alles drin, welche data.zip für welche Auflösung und welche Einträge in der sys.txt zu machen sind.

_bandit_
 
AW: China Radio mit Navigon

Dake für die schnelle antwort _bandit_

werde mal ausprobieren und bescheidgeben:dance3:
 
AW: China Radio mit Navigon

@ricksen666
Hallo ich habe auch ein eonon (E1026) aber ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass Igo oder Navigon bei mir läuft... Kannst du mir sagen was du gemacht hast, damit es funktioniert???

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben