Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Radio mit Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: China Radio mit Navigon

@ SchwappDiKuli

ich habe zum einen IGO 8.3 am laufen und Primo

hier findest du alles zu Primo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier zu IGo 8.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier die exe zu 8.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: China Radio mit Navigon

Danke @ricksen666 :good:
Habe IGO8 auf Eonon 1026e zum Laufen gebracht.

Weiss jemand wie man die Navigon Software auf diesem Radio zum Funzen bringt?
Irgendwie wird jede Navigon Soft Version, mit der ich das Radio füttere, nicht gestartet. Es passiert rein gar nichts...
 
AW: China Radio mit Navigon

Danke Ricksen

Sorry, dass es erst so spät kommt... Was hast du gemacht, damit bei dir Igo nicht dauernd abstürzt??? bei mir startet das Programm, aber dann hängt es sich irgendwie auf... muss ich da doch noch was in der sys ändern???
Und was für eine Auflösung habt ihr??? Wenn ich in der sys 480*234 eingebe, kommt bei mir Auflösung wird nicht unterstützt... Was mache ich falsch???

Und zum Thema Navigon bräuchte ich auch noch Hilfe... :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Radio mit Navigon

hallo habe eine frage,also ich habe Opel corsa C, da ist so eine Doppel DIN Radio von Werk aus eingebaut, sie ist mit den Uhr und Temperatur anzeige verbunden und da ist auch Fernbedienung am Lenkrad ein gebaut, also wenn ich jetzt so ein China Radio einbaue, wird das ganze außer Funktion sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben