Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@Arto,
dein Link führt zur falschen Soft, für das 84x0. Es geht hier um die 7.7.5 für 800x480.
Hier noch eine 7.7.5 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karten gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@Iris08,

weiß ja nicht, worauf die geklickt hast, aber die auf Hotfiles unten angegebenen DL-Links - z.b. Zippyshare -funktionieren einwandfrei.
Da ist nix mit Virenverseuchung - das würde ich einem Moderator (kostja30) als Anbieter auch gar nicht zutrauen.

Also erst gucken, dann klicken!
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo kostja30,
wie komme ich denn an die Sofware.
Habe mein Chinagerät schon mit diversen NavProgrammen versucht zum laufen zu bringen, bisher erfolglos.
Mfg
face40
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

also ich wäre auch interessiert
HanStar steht bei Info
DH010.11 13.07.30.14.12

DoppelDin
Ist Igo 8 drauf

Bekomme ich dort vielleicht Navigon zum laufen?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Ich zitiere jetzt mal aus einem anderen Board, wo jemand auch nach Navigon für Doppel-DIN (800x480) fragte:

"Kurz und Knapp gesagt: Igo8 bietet viel und läuft generell sehr gut auf den Navis. Mit 3D Ansichten, Fahrspur-assi und Karten von Navteq und Teleatlas verfügbar. Überhaupt bietet igo ab version 8.3.2 seinen Nutzern sehr viel Spielraum in Sachen Design und Bedienung.

Zusätzlich habe ich mir noch den MN74 von Navigon auf der SD-Karte installiert, finde aber igo8 besser und umfangreicher. Auf realityview kann ich nämlich gut verzichten."

Und du kriegst eine PN von mir!
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

guten morgen ich habe mich jetzt hier durchgelesen und nichts hilft oder der link ist tot, ich habe das hier angegebene navigon es läuft super bloß habe ich das problem mit den schildern alle bis auf die dreistelligen werden richtig angezeigt, wie kann ich das beheben??

MfG

Fabian
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha!
Wenn die also "nicht richtig" angezeigt werden, muss aber was angezeigt werden.
Bloß was?

Nachtrag:

Ich glaube, da gab es mal Probleme mit der res-Datei.
Muss irgendwo vorne im Thread stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Funktioniert alles perfekt,flüssig und sauber.Eins funktioniert nicht.Die Blitzer.Hab die ausm Forum runtergeladen und in den poi Ordner eingefügt.Sie werden nicht mal auf der Karte angezeigt
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

ja genau das wird angezeigt, ist den keiner mehr hier der mir kurz erklären kann wie ich dieses problem behebe??
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

irgend wo hat schon jemand es komplet von A bis Z beschriben was zutun ist , damit stad 1.. die komplete zahlen angezeigt werden ,

frag mich aber jetzt nicht wo der beitrag ist , es war letztes jahr

du kanst aber mein Backup von 7.7.6 runterladen , da ist es schon fertig umgeschriben und die schilder werden korekt angezeigt , also 100 , 120 , 130 , usw.
 
Zurück
Oben