Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

vielleicht ist hier derjenige der sich mit Navigon auskennt. Ich den Blaupunkt San Diego und da läuft die Blaupunkt Soft Igo8 aber Navigon sollte auch laufen, bei der Version 7.7.5 kommt nach dem Startlogo die Meldung keine Karten, diese sind aber vorhanden. Bei der Version 7.7.6 kommt nach dem Startlogo die Auswahl der Sprache, nachdem diese gewählt ist friert der Bildschirm ein. Woran könnte dies denn liegen. Hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

bei mir funktioniert alles außer wenn navigation starten kommt die Meldung "navigator.exe und chineschische Zeichen" und die software schließt sich

kann mir wer helfen ?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Also funktioniert bei dir nix!

Und ein bisschen mehr Infos wären aber auch schon hilfreich, z.B.:
- Welches Navi hast du?
- Was war da vorher drauf?
- Woher hast du deine Software?
- Wo hast du die SW installiert (Karte oder interner Speicher)?
- Welche Karten hast du drauf gemacht?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@daviderio,
was willst du mit einer 800x480er Version auf einem Gerät mit der Auflösung 480x272?
Wenn du was anderes haben willst, dann probiere das hier aus von meister95 #49
Software-Upgrade für NAVIGON 3300 max, 3310 max, 4310 max auf Navigon 40 Plus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja Sorry, da hast du recht, bin aber mit mehreren Navis am updaten, hatte grade ein älteres von Navigon am Wickel, das ist erledigt und läuft. Nur habe ich da mehr Zeit mit verbracht als gedacht.
Und jetzt kommt ein Chinaautoradio dran und ich hoffe, das ich das auch noch hinbekomme. Ist Igo drauf, mir gefällt Navigon aber besser.
Vielen Dank für deine Mühe, der andere Link funktionierte nicht mehr und ich hatte die Schn.... voll mit durchs Forum kämpfen.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Alles klar, war ja nicht Böse gemeint. Den Chinaböller bekommst du auch noch hin, wenn nicht, dann frage halt.
 
Insofern ganz zufrieden gewesen beim testen auf einem Tristan Auron BT1D7007 (Win CE 6 und 800er Schirm)

Aber leider gibts bei mir ein Problem, dass diese Version für mich unbrauchbar macht:
Wenn das Navigon läuft und ich mal zum Radio zurückschalte, bekomme ich Navigon anschliessend nicht mehr auf den Schirm. Nur ein kleiner grauer und mal blauer Balken ist dann oben hinter dem Screen des Radios zu sehen. Irgendwann friert der ganze Screen dann auch ganz ein.

Problem gelöst. Navigon 7.5.6 läuft nun tadelos und fehlerfrei auf dem Tristan Auron. Auch die "Rückschaltung" von Radio zum Navi geht nun endlich. Auch per "Navi Taste" am Gerät oder über Touch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo, Ich hab 7.7.5 von hier am Anfang geladen, Maps und alles andere auch und in den Map Ordner. Navigon startet im C-N. Grundeinstellungen gehen auch. Nun suche Ich mir eine Adresse raus, klicke auf starten und zack stürzt das Navi ab....Alles Schwarz nix geht mehr.


C-N = Erisin 7078A, welches mit Igo 9 läuft. Win CE6, 800x400, SD-Card 8 GB.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo wavelow,

das ist ja klasse das es nun bei Dir geht.
Es wäre aber toll wenn Du es hier beschreiben könntest wie Du es hinbekommen hast.
Das interessiert bestimmt auch andere User die das gleiche Problem haben.
Wir wollen uns doch gegenseitig helfen dafür machen wir das.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@ Megabit
Vielleicht hat bei Dir die Datei CountryProfiles.nfs oder Landsmarks_EU.nfs Datei ein Fehler
Ich habe die Karten von Meister95 und die funktionieren tadellos auf meinen Winca C149 S100
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben