Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6310 Favoriten

Motor

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Hallo an alle!
Kann mir jemand weiterhelfen: wo finde ich im 6310 den Ordner mit den Favoriten und wie werden diese auf dem Computer gespeichert und gesichert?
 
AW: Navigon 6310 Favoriten

Hallo.
Ich verschiebe mal dein Thema in Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.
Im Windows deines Navis. Um sie auszulesen zu können musst du den Desktop freilegen.


Hast du schon viele Favoriten gespeichert?

Wenn nicht mach die
ApplicationSettingsPathes.xml Datei auf und ändere diese Einträge so ab.

<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>

In Zukunft werden dann deine Favoriten im Ordner NAVIGON/Favoriten zu finden.
 
AW: Navigon 6310 Favoriten

Hi Boss, vielen Dank für die ausführliche Hilfestellung, ich hatte also Recht mit der Vermutung, dass es so einen Ordner nicht gibt, gut, dass Du die Fragestellung verschoben hast, ich mußte eben zwar ein bißchen suchen, wo die Frage gelandet ist aber die war in der Tat im falschen Unterforum untergebracht, Übrigens habe ich noch nicht viele Favoriten gespeichert, es sind so um die zehn,
Was heißt "Desktop freilegen", ist damit das Sichtbarmachen der eigentlich verborgenen Ordner in (bei mir windows vista) Windows gemeint?
Muß dieses: <Favorites>/MN Settings/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/MN Settings/RecentTargets.store</RecentTargets> durch exakt das ersetzt werden, was Du geschrieben hast, vor allem der Anfang ist ja anders...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6310 Favoriten

@Motor
Der Desktop des Navis ist gemeint. Dazu brauchst du ein Menü und dann kann man ins Windows des PNA.
Die Einträge so übernehmen wie sie der Boss71 geschrieben hat und danach in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Du kannst erst mal einen Softreset versuchen, aber das wird nicht reichen.

Gruß mischka202

EDIT: Habe noch was in der Database gefunden. Auf leer SD Karte, ins Gerät und wenn es nicht von selbst startet, Softreset. Da kannst du mal hinter den Desktop schauen.
Aber nichts löschen im WinCE!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6310 Favoriten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo mischka202,
interessante SW, würde bei meinen 6310 auch gerne hinter die "Kulissen" schauen:connie_44: (nur so aus Neugierde, nix ändern:scare2:!)

Funktioniert diese SW (geschrieben für 2150, also WinCE 5:stop:) auch in der 6er Vers. ?
 
AW: Navigon 6310 Favoriten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ChwanzusLongus

Du kannst hinter die Kulissen schauen, indem du die 3 Dateien runter lädst, und dann auf deine SD Karte kopierst. Dann ein Softreset und fertig.
Die Sachen sind nicht für das 2150max geschrieben, die braucht man um den Desktop zu öffnen.
 
AW: Navigon 6310 Favoriten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:good: Genau so geht es !! (auch für WinCE 6) :good:
War total einfach & informativ. Danke für den Tip:drinks:
"Nur kucken, nix anfassen!":agree:
Hab die 3 Daten aber gleich wieder entfernt,:staubwedel:will kein Risiko eingehen ...:JC_shipwrecked:
 
AW: Navigon 6310 Favoriten

So, nach Wochen des Vertrautwerdens mit dem 6310 habe ich endlich die obige Datei geändert, da es mich langsam genervt hat, daß ewig die Favoriten weg waren.
Eine Frage an Euch, vor allem aber an Boss71 und die Informatiker hier:
Mir ist aufgefallen, daß in der Originaldatei die Punkte vor dem Schrägstrich bei <Favorites>./:jaFavorites und bei <RecentTargets>./ :janicht vorhanden sind. Welche Bedeutung haben die?
 
AW: Navigon 6310 Favoriten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Boss

Habe da eine Frage zu deinem Beitrag würde das auch gerne so machen mit den Favoriten mein Inhalt von der ApplicationSettingsPathes.xml ist aber etlich lang, muss das gnaze nur durch die 2 Zeilen von Dir ersetzt werden, habe ich das richtig verstanden??

Mfg
 
AW: Navigon 6310 Favoriten

@sascha19374
Der Inhalt der Datei bleibt weiterhin lang.
Du suchst aus wo die Einträge für
Favorites

RecentTargets

stehen und ersetzt die durch die aus meinem Beitrag.
 
AW: Navigon 6310 Favoriten

Hallo

Ok der Ordner Favorites wird erst erstellt wenn ich eine Adresse abspeicher, und in dem Ordner habe ich nun eine Datei Favorites.store

Ich danke

Mfg
 
Zurück
Oben