Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibo Player

ppGerman

Newbie
Registriert
12. November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe in meinem Ibo Player (Sony Tv) einiges an Sendern im „Favoriten“ Ordner. Kann man diese Sender im gleichen Ordner auch ordnen und verschieben? Gibt vielleicht eine fertige Kanalliste zum Download?

Danke ☺️
 
Hallo! Es ist möglich, die Sender in Ihrem Favoritenordner im Ibo Player zu ordnen und zu verschieben. Je nach Modell Ihres Sony TVs können die genauen Schritte leicht variieren, aber in der Regel können Sie wie folgt vorgehen:

1. Öffnen Sie den Ibo Player auf Ihrem Sony TV.
2. Navigieren Sie zum Favoritenordner, in dem sich die Sender befinden, die Sie ordnen möchten.
3. Drücken Sie die Optionstaste auf Ihrer Fernbedienung (normalerweise mit drei Punkten oder horizontalen Linien).
4. Wählen Sie die Option "Sender bearbeiten" oder eine ähnliche Option aus dem Menü.
5. Jetzt können Sie die Sender in der Liste markieren und mit den Pfeiltasten auf Ihrer Fernbedienung nach oben oder unten verschieben.
6. Wenn Sie die Sender in die gewünschte Reihenfolge gebracht haben, drücken Sie die OK-Taste oder eine ähnliche Taste, um die Änderungen zu speichern.

Es gibt verschiedene Websites, auf denen Sie fertige Kanallisten für den Ibo Player herunterladen können. Eine beliebte Option ist die Website "iptv.community", auf der Sie eine große Auswahl an Kanallisten finden. Beachten Sie jedoch, dass die Verfügbarkeit und Qualität der Kanallisten variieren kann, daher ist es ratsam, die Bewertungen anderer Benutzer zu überprüfen, bevor Sie eine Kanalliste herunterladen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Auf meiner Fernbedienung findet sich die Taste nicht. Ich habe auch alle Tasten mal durchprobiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben