Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6

AW: Navigon 6

Beim hochfahren bleibt die bei fenster language stehen und dann funzt. nichts mehr.

- - - - - - - - - -

Model No: NVG3100
 
AW: Navigon 6

Dann lade Dir diese MN7 Software HIER<<<<

Mit MN7 gibt es auch aktuellere Karten als mit MN6. Aktuelle Karten Q2/2014 MN7 findest Du Link ist nicht mehr aktiv.

Wie geht ein Kartenupdate steht HIER<<<

Und diesen beiden Themen solltest Du dann auch lesen HIER und HIER

Und bitte nutze den Editierbutton und schreibe nicht zwei Beiträge direkt nacheinander.
Dein Thema habe ich in den Support Bereich verschoben, da es nichts im Downloadbereich zu suchen hatte.
 
AW: Navigon 6

danke euch.
Ich habe MN7 runtergeladen entpackt und dort ist eine exe datai. was soll ich jetzt machen auf PC installieren, oder?
 
AW: Navigon 6

Hallo,

ist keine Anleitung mit dabei, würde mich wundern?
Ansonsten alles auf eine SD-Karte, ins Navi stecken, Neustart machen und einfach mal versuchen!
 
AW: Navigon 6

Hi Kurzer,
habe das gemacht aber er zeigt mir immer (Bitte legen sie die Speicherkarte ein)
braucht man noch eine Prog. oder so?
 
MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo!

Hast du auch mal in den dazugehörigen Support-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
reingelesen? :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben