1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 6.5.2 auf Medion MD 96900

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von Mxlprx, 11. Juli 2011.

  1. Mxlprx
    Offline

    Mxlprx Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal von mir,
    ich bin seit gestern neu hier auf dem Board, da ich eine Aktualisierung für mein altes MD 96900 Navi suche.

    Aus dem "Medion MD 96900"-Thread hatte ich mir die Version 6.5.1 und 6.5.2 des Navigon Navigators heruntergeladen und auf eine SD-Karte geschoben. Einige Leute hatten die Installation erfolgreich beenden können. Leider kommt es bei mir damit nicht zur Installation - die Files sind aber korrekt auf der SD-Karte abgespeichert. Im Vergleich zum "normalen" Ablauf mit dem Navigon 5, wo der Installationsdialog "Installing Application" erscheint, erscheint dieser Dialog mit der 6.5.1 bzw. 6.5.2 nicht und es kommt gleich das Menü "Einstellungen - Navigation - MP3-Player", wenn man dann auf Navigation klickt, erscheint "Anwendung nicht installiert..."

    Könnte es ggf. daran liegen, dass auf dem Navi noch Win CE .Net 4.2 Core läuft, anstelle WinCE 5 ?

    Falls das der Grund sein dürfte, wie kann ich auf WinCE 5 updaten?

    Danke und Grüße,
    Mxlprx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon 6.5.2 auf Medion MD 96900

    Hallo,die WinCe-Version kannst Du nicht updaten.
     
    #2
  4. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon 6.5.2 auf Medion MD 96900

    Hallo

    Lies mal hier was ich hier geschrieben habe ,dann
    sollte es auch mit MN6.5.1 klappen !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das ist nicht der Grund du kannst nicht auf Wince5.0 updeten dies ist
    nicht möglich !

    PS: Du hast an falscher Stelle gepostet !

    Mfg UFO1
     
    #3

Diese Seite empfehlen