Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 43xxmax

V

volvotino

Guest
Hallo

Wer kann mir Helfen suche die Original Software vom Navigon 43xxmax . Habe meine aus versehen gelöscht . Kann mir einer weiterhelfen .

Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe .
 
AW: Navigon 43xxmax

@volvotino
Schau genau nach ob du Sprachsteuerung bzw. Telefon hast. Dann müste es das 4350 sein. Wenn nicht ist es ein 4310. Wenn du beim 4310 das Softwareupgrade für´s 4350 machst, hast du einen Briefbeschwerer. Da ist ein ROM Upgrade dabei. Ich hab schon einen, weil ich erst gelesen habe als es zu spät war. Nun hat der Junior nur ein 3300.
 
AW: Navigon 43xxmax

Danke werde es mal versuchen . Hatte die woche eine Version wo er beitts Stimme nach unbestimmter zeit mit Fehler cot Aplikationserrox NAvigon ex neu gestartet ist . Bei einfacher Stimme ist er gelaufen . Weist DU woran es liegen kann .
 
AW: Navigon 43xxmax

Welche Software Version war das? MN 7.4.x oder eine MN 7.6.x?

Und welche TTS Stimme war das? SabineTTS, ANKE TTS, Wolfgang TTS?

Nicht jede Stimme geht mit jeder Version. Ab MN7.6.x geht nur noch Wolfgang und Anke als TTS. Vorher gabs die Sabine TTS

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon 43xxmax

Es war die Sabine TTS . Habe es mal mitNavigon Fres neu gemacht hat super gefunzt . Dan habe ich mal aus dem Link von Boss71 die Soft auf SD gemacht und es lauft . Mal sehen wie es drauzen ist . Was ich jetzt noch brauchte ist ein Program um den Desktop freizulegen , um auszuwehlen welche Soft ich starten möchte . Weis da jemand von Euch eingutes Programm .
Auf alle fälle möchte ich mich bei allen Bedanken die mir so klasse geholfen haben .
 
AW: Navigon 43xxmax

Danke werde ich mal Probieren
Ihr seit echt Klasse mit Eurer Hilfe . Da ich ja Stendig mit LKW unterwegs bin habe ich halt nicht viel Zeit zum Stöbern und langem Suchen . Danke noch mal an Alle .:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:hell:hell:hell:hell
 
Zurück
Oben