Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4350max erkennt Stimmbefehle nicht

TheCoach64

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
55
Reaktionspunkte
238
Punkte
53
Ort
Kamen
Hallo Gemeinde,

habe beim 4350max ein Upgrade auf 70 Premium gemacht und die Karten Q3 in den map Ordner gepackt.
Seit dem Upgrade erkennt das gerät meine Stimmbefehle nicht in der Sprachsteuerung. Habe auch beide Phoneme nfs ausprobiert. Keine der beiden funktioniert.
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?

Gruß thecoach64
 
Hallo.
Es muss die Phoneme_EU.nfs Datei sein und zwar passend zu dem Karten Quartal.
Welches Angebot von dem Upgrade hast du genommen?
 
Hallo Boss71,

das kann ich die gar nicht so genau sagen. habe das Upgrade schon seit ende Juli auf dem Rechner. Ist auf jeden fall die soft mit der sd karte mit dem Rom update

mfg
 
Hallo Underground,

habe ich gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Denke mal das ein Defekt vorliegt. Habe schon das Micro ausgetauscht. Brachte auch nichts. Komischerweise funktioniert aber die Freisprecheinrichtung.

Mal eine andere Frage. Kann ich beim 92 Premium den Skin ändern? Anstatt den Pfeil ein Fahrzeug? Habe es mir gerade Bestellt
 
Zurück
Oben