1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 40 plus für Nordamerika

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von hrubesch12, 20. September 2013.

  1. hrubesch12
    Offline

    hrubesch12 Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe ein Navigon 4310max mit dem upgrade auf das 40plus. Ein Freund von mir fährt in 2 Wochen nach Amerika und möchte sich das Navi dafür gerne ausleihen. Was genau muss ich jetzt machen damit er das Navi in den USA benutzen kann? einfach nur Karte drauf oder müssen noch zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden? Ich habe jetzt diese Karte Q1 2013 Nordamerika runtergeladen und in einen extra Ordner "USA" in den map Ordner kopiert.

    Folgende Änderungen habe ich in der device.xml noch vorgenommen:

    <C1P10>BR9S7E-5CPK81-7QYE4H</C1P10> = Premium-TMC USA
    <C3P9>4CFJSG-YNEP5M-A5S4YH</C3P9> = Rand McNally Scenic Routes and City Guides USA-Maps
    <C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> = TMC - Hardware Erkennung
    <C3P11>5CVZSB-HZRK21-DWGN59</C3P11> = Zagat Survey Guide USA-Maps

    Für jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
    #1
    master72 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 40 plus für Nordamerika

    Hallo.
    Die Soft was du jetzt auf dem Navi hast am PC Sichern.
    Map und poi Ordner leeren.
    Dateien von hier runterladen und in den entsprechenden Ordner packen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. hrubesch12
    Offline

    hrubesch12 Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 40 plus für Nordamerika

    Ok, vielen Dank für die Antwort. Also kann ich die Europa Karte nicht drauf lassen? Meine Soft ist die 7.7.4 (build-424)

    Ich habe die Software auf dem internen Speicher und die Karte/n auf der SD Karte
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 40 plus für Nordamerika

    Natürlich kannst du es drauf lassen.
    Im Orden map ein Unterorden USA erstellen und da rein die USA *.map und *.nfs Dateien reinkopieren.
    Genauso geht es mit POIs.
    Nachher unter Einstellungen die USA Karte wählen.
    Ob dein Freund die EU Karten in USA braucht müsst ihr selbst entscheiden. :emoticon-0136-giggl
     
    #4
  6. hrubesch12
    Offline

    hrubesch12 Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 40 plus für Nordamerika

    Super, vielen Dank!!!!!
     
    #5
  7. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.856
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 40 plus für Nordamerika

    Und simuliere danach mal einige Routen in den USA, um zu sehen, dass es auch geht. Nicht dass Dein Freund in den USA blöd da steht, weil das nachher nicht läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
    #6
    Underground gefällt das.

Diese Seite empfehlen