Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 easy Problem mit USA Karten Hinweis

kirni

Newbie
Registriert
14. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab mir Nordamerikakarten downgeloadet und wollte diese parallel zu meinen Europakarten verwenden.

Habe dazu folgendes gemacht:

Auf gleicher Ebene wie Europa eine USA Ordner erstellt.


dort eine Ordner map und alle nfs Dateien und die Flordia.map reinkopiert

Hardreset durchgeführt und beim Start kann ich dann zwischen Europa und Nordamerika auswählen.

Wenn ich Europa nehme, komme ich ganz normal ins Menü.

Wenn ich jedoch Nordamerika auswähle, reagieren die Buttons(Abbrechen und OK) beim Hinweisfenster(Bitte beachten Sie, dass die Straßenverkehrsordnung Vorrang....) nicht. Ich kann danach nur mehr einen Hardreset machen und nachher wieder Europa auswählen. Könnt ihr mir irgendwie helfen?


Folgende Einträge habe ich noch in der device.xml gemacht


<C1P10>BR9S7E-5CPK81-7QYE4H</C1P10>
<C3P9>4CFJSG-YNEP5M-A5S4YH</C3P9>
<C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10>
<C3P11>5CVZSB-HZRK21-DWGN59</C3P11>


Die device.xml befindet sich in dem Ordner NAVIGON.

Version 8.2.0 hab ich drauf.

Bitte um Hilfe.
 
AW: Navigon 40 easy Problem mit USA Karten Hinweis

Und da Du ja keine originale MN7 vom 40Easy verwendest, sondern eine MN8 hast, gehen die Keys von MN7 auch nicht. bei MN8 gehen nur diese Keys:
Link Removed

Edit:
Hardreset ist nicht nötig. Es reicht auch ein Softreset.
Falls Du Karten auf SD Karte auslagern willst, weil der Platz im internen Speicher nicht ausreicht, lese mal hier
Link Removed

dort dann auch wie Boss71 schrieb nur einen Unterordner USA anlegen und alles rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben