1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 40 easy Problem mit USA Karten Hinweis

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von kirni, 14. September 2013.

  1. kirni
    Offline

    kirni Newbie

    Registriert:
    14. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich hab mir Nordamerikakarten downgeloadet und wollte diese parallel zu meinen Europakarten verwenden.

    Habe dazu folgendes gemacht:

    Auf gleicher Ebene wie Europa eine USA Ordner erstellt.


    dort eine Ordner map und alle nfs Dateien und die Flordia.map reinkopiert

    Hardreset durchgeführt und beim Start kann ich dann zwischen Europa und Nordamerika auswählen.

    Wenn ich Europa nehme, komme ich ganz normal ins Menü.

    Wenn ich jedoch Nordamerika auswähle, reagieren die Buttons(Abbrechen und OK) beim Hinweisfenster(Bitte beachten Sie, dass die Straßenverkehrsordnung Vorrang....) nicht. Ich kann danach nur mehr einen Hardreset machen und nachher wieder Europa auswählen. Könnt ihr mir irgendwie helfen?


    Folgende Einträge habe ich noch in der device.xml gemacht


    <C1P10>BR9S7E-5CPK81-7QYE4H</C1P10>
    <C3P9>4CFJSG-YNEP5M-A5S4YH</C3P9>
    <C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10>
    <C3P11>5CVZSB-HZRK21-DWGN59</C3P11>


    Die device.xml befindet sich in dem Ordner NAVIGON.

    Version 8.2.0 hab ich drauf.

    Bitte um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 40 easy Problem mit USA Karten Hinweis

    Hallo.
    In NAVIGON/Map ein Unterordner USA erstellen und da die Karren und *.nfs Dateien für USA reinkopieren
     
    #2
    Underground und mustique gefällt das.
  4. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 40 easy Problem mit USA Karten Hinweis

    Und da Du ja keine originale MN7 vom 40Easy verwendest, sondern eine MN8 hast, gehen die Keys von MN7 auch nicht. bei MN8 gehen nur diese Keys:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Edit:
    Hardreset ist nicht nötig. Es reicht auch ein Softreset.
    Falls Du Karten auf SD Karte auslagern willst, weil der Platz im internen Speicher nicht ausreicht, lese mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dort dann auch wie Boss71 schrieb nur einen Unterordner USA anlegen und alles rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
    #3
    Underground gefällt das.

Diese Seite empfehlen