Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software navigon 40 easy fresh maps

elsterweg14

Newbie
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, hätte gern für mein 5 J. altes Navigon 40 easy aktuelle maps ...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 40 easy fresh maps

Hallo und Willkommen im Forum,

Du hast leider Deine Frage im MN8 Dowloadbereich gestellt. Daher habe ich dein Thema in den MN7 Support Bereich verschoben.

Wenn Du nur Karten aktualisieren willst, dann findest Du die neuesten Karten Q4/2013 Link ist nicht mehr aktiv.
Bevor Du mit einem Update anfängst sicher umbedingt einmal komplett alles auf Deinem PC!!!
Lese bitte zum Kartenupdate unbedingt hier<<<<
Und zum Thema Sicherung hier<<<<

Willst Du auch die Software updaten (derzeit hast Du denke ich noch eine MN7 Version), dann kannst Du es it dem offiziellen Upgrade zum 42Plus machen und hast dann MN8.

Hier<<< die aktuelle Software Upgrade 40 Easy zum 42 Plus. Die Software ist immer ohne Karten. D.h. die geladenen neuen Karten können auch mit dieser Upgrade genutzt werden.
 
AW: navigon 40 easy fresh maps

Hallo, vielen Dank für die Themenverschiebung. Nunmehr ist mir klar geworden, dass ich nur die Map's dowloaden möchte. Hatte unter Q4 2013 geschaut, jedoch keine Freesoftware vorgefunden. Gibt es diese und wenn ja, wie komme ich da ran?

Vielen Dank und Gruß
 
Zurück
Oben