Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 3310max upgrade auf 40 plus

Dudelsack08

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich suche nun schon nen halben Tag uns muss sagen das ich hier langsam aber sicher den Überblick verloren habe. Ich habe hier ein Navi von meinem alten Herren. 3310max Canada 310 ohne SD-Karten Slot. Dort habe ich ein Upgrade, hier aus dem Forum, auf ein Navigon 40 plus erfolgreich absolviert. Dann habe ich Q3/2012 Karten mit dem dazugehörigem klimbim in den Map´s Ordner geworfen. Nun Kann ich beim starten aber das Land nicht mehr auswählen. im Umkreis finde ich ziele zu denen ich auch navigieren kann.
Eingeben bei neue Ziele kann ich nix bzw. findet er nix.

Jemand eine Idee?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 3310max upgrade auf 40 plus

Hallo.
Dann pack mal die CountryProfiles.nfs Datei in den map Ordner rein und zwar passend zu Karten Quartal.
NAVIGON 3310max hat ein Kartenslot, ich glaube für eine MicroSD Karte
 
AW: Navigon 3310max upgrade auf 40 plus

@Dudelsack08
Doch du brauchst die auch.
Bis MN 7.6.x Versionen findest du die unter Settings/Core ab MN 7.6.x Versionen ist die Datei im map Ordner.
 
Zurück
Oben