Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4350max Upgrade auf 42 Plus möglich?

Game-Zion

Newbie
Registriert
5. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

erst mal sorry, wenn das an anderer Stelle schon beantwortet wurde, aber ich habe ein wenig den Durchblick verloren.
Ich habe ein Navigon 4350max, welches per (offiziellem) Upgrade zum 6310 gemacht wurde. Stand vom MN ist 7.5.9

Jetzt meine Frage: Was ist damit upgrade-technisch noch möglich? 40 Plus, oder sogar 42 Plus, bzw Premium??

Vielleicht wäre auch jemand so nett und hätte für mich dann einen entsprechenden Link. :emoticon-0105-wink:

Danke schon mal im Voraus!
 
AW: Navigon 4350max Upgrade auf 42 Plus möglich?

Erst zum 70Premium MN Version 7.7.6 build 657 upgraden:
https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1358613&viewfull=1#post1358613

Und dann wäre noch zu MN 8.2.0 zum 92PR möglich (vorher erst zum 70PR machen...siehe Beschreibung im ersten Link!!)
https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1293640&viewfull=1#post1293640

Bei MN8 steht keine Truckfunktion zur Verfügung falls dies für Dich wichtig ist.

Edit: Underground war schneller. Sorry.
P.S. Downloadlink der MN8 Version geht auch mit Firefox 22 ohne Probleme zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben