Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 3300max und nfrunner Problem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

premiere101

Newbie
Registriert
24. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,

ich weiss nicht ob das Thema schon in diesem Forum angesprochen worden ist wenn ja habe ich es nicht gefunden. Ich habe folgendes Problem:

1. Ich will meine Orginalsoftware auf dem Navi behalten und die erweiterte Software auf die SD-Karte. Wenn ich z.b. die Sd-karte verliere das dann automatisch die Orginal Software einspringt ohne das ich den Computer brauche um etwas zu ändern. Momentan ist es so das ich die Orginalsoftware nicht benutzten kann da ich die .exe umbennen musste.

2. Ich will den nfrunner dazu bringen das er mir automatisch die STVO wegklickt. Ich habe alles versucht aber das Navi bleibt immer am Navigon Startbild hängen.

3. Wie erkenne ich ob TCM-Pro funktioniert? Ich habe nur ein Logo (TMC) stehen?

Vielen dank im voraus für eure Hilfe. Ich habe schon ca. 5 Stunden gesucht und nichts gefunden um mein Problem zu lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben