Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 3110 auf MN7.*.* upgraden?

D-Platoon

Newbie
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community,

da auf meinem 3110 die Karten mittlerweile doch sehr veraltet sind (~5 Jahre), würde ich gerne upgraden.

Ich habe mich schon hier im Forum umgesehen und durchsucht, aber so richtig hab ich noch nichts gefunden, bzw. ich habs vlt. auch übersehen.
Momentan habe ich folgendes:
MN 6.2.0 build 896
Kartenstand Europe_MN62

Haben möchte ich:
MN 7
nach Möglichkeit Truck Soft (bräuchte also demzufolge min. MN7.5.4!?)
und Kartenmaterial natürlich so neu wie möglich
klasse wäre natürlich SD-Ready muss aber nicht unbedingt

Gibts da was?
Bisher habe ich nur ältere Versionen gefunden...
 
AW: Navigon 3110 auf MN7.*.* upgraden?

Vielen Dank schonmal!
Schade das mit der Truck-Soft, aber kann man eben nix machen...

Woher weiß ich, welche Karten dafür dann passen?
Normal doch alle, bei denen NM 7.x.x stehen, oder?
Hab mir mal das Packet ausgesucht: klick
Sollte passen, oder?
Kann ich damit auch Länderübergreifend Navigieren bzw. woran erkenne ich das?

Aktuelle Karten für den alten MN6 gibts hier im Forum nicht, oder habe ich die nur noch nicht gefunden?

Und noch ein letztes:
Kann ich von dem Gerät irgendwie ein Backup erstellen bzw. kann ich wenn was schief laufen sollte, auf meine jetzige Version zurück?
Das "Tutorial" "Sichern der Navi-Software mit dem Explorer" funktioniert bei mir leider nicht wie gewollt - die *.exe-Dateien können nicht übertragen werden.
Möchte mir nur sicherheitshalber einen Doppelten Boden aufbauen!
 
AW: Navigon 3110 auf MN7.*.* upgraden?

Die Karten passen, kannste nehmen.
Länderübergreifend Navigieren geht damit.
MN 6 Karten haben wir natürlich auch:

Link Removed

Du hast die komplette Software auf der SD Karte, also kannst du sie normalerweise in den PC stecken und mit dem Explorer kopieren.
 
AW: Navigon 3110 auf MN7.*.* upgraden?

Ach ja sorry, man sollte natürlich im MN6 Abteil suchen und nicht bei MN 7 um die 6er Karten zu bekommen :emoticon-0145-shake

Das würde ja dann bedeuten, dass ich die "neue" Software auf eine andere SD-Karte spielen kann und dann die Karten nach belieben wechseln?
Heißt das auch, dass er bei jedem boot die komplette Software von der Karte holt?
 
Zurück
Oben