1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von slamkap, 10. Mai 2010.

  1. slamkap
    Offline

    slamkap Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo! Ich habe ein solches Angebot bei ebay gefunden: Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310.
    Navigon MN 7.4.7

    Rüsten sie ihr Navi auf mit dem
    Upgrade zum Navigon 4310
    Software und Karten für Navigon 2100 max und 2110 max

    Die Software mit Kartenmaterial befinden sich auf eine originale Navigon (DACH) SD Karte

    Auf dieser Karte sind follgende Länder Q1 2010: Deutschland,Österreich, Schweiz,Luxemburg
    Funktionen MN 7.4.7:
    - City View 3D
    - Panorama View3D
    - Landmark View3D
    - NAVIGON MyRoutes
    - Reality View Pro
    - Fahrspurassistent Pro
    - TMC-Routeninfo mit entsprechender Hardware
    - Reale Beschilderung Pro
    - Clever Parking

    - Kurvenwarner

    - Koordinaten-Eingabe
    - NAVIGON MyReport

    - Favoriten auf der Karte

    - Radar Info
    - Intelligente Adresseingabe
    - Geschwindigkeitsassistent
    - Automatische Umstellung Tag & Nacht-Modus
    - 2D/3D-Ansicht
    - dynamische Streckenübersicht

    - Nach-Hause-Funktion
    Die Software installiert sich allein. Karte rein Neustart und fertig.
    Im Angebot nur Navigon SD-Karte, ohne Navigerät
    Privat Verkauf, keine Rückgabe möglich​
    Da es um eine SD-Karte Version geht, ist dies offensichtlich keine Original-Version.
    Wenn dieses Angebot von einem der Entwickler kommt (hier im Board oder in einem anderen Forum), finde ich es ok. Wenn es aber von jemandem kommt, der in diese Sache keine Mühe investiert und die SD-Version nur einfach kopiert hat (z.B. hier) - und jetzt will mit dieser SW das Geld kassieren, dann ist es eine Frechheit hauptsächlich gegenüber den Leuten, die ziemlich viel Zeit damit verbracht haben, um uns allen die einwandfrei SW zu geben.. Ich denke, die Menschen, die die verschiedenen SW hier zur Verfügung stellen, sollten in ihren Beiträgen eine Anmerkung machen: "NICHT ZUM VERKAUF BEI EBAY USW.!" Ich weiß, dass man auch danach sowas (Angebote bei ebay oder wo anders) nicht ausschließen kann, man hätte dann aber diese Anmerkung mindestens immer vor seinen Augen... Von meiner Seite nochmals "Herzlichen Dank!" an alle, die uns - den Mitgliedern dieses Boards - die Karten, SW usw. anbieten (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
    #1
    liyonasi, Engelhardt, awator und 15 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310

    Und wieso machste darum so'n Tam-Tam????.. das gehört wenn überhaupt in den Ebay-Bereich..und vor allem nicht mit nem Titel der suggeriert das MN 7.4.7 draußen wär..manman..
     
    #2
  4. slamkap
    Offline

    slamkap Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310

    @kroko

    Ich habe das Thema im Forum "Navigon" gestellt, da es auch hier gehört - denke ich mir. Wenn ich nix z.B. von Dreambox verstehe, dann schreibe ich auch nix im Forum dort, gell!?
    Mit dem Titel war es so ne Sache, dass ich plötzlich abgemeldet wurde und später - als ich es noch ändern wollte - war es plötzlich nicht mehr möglich (den Titel zu ändern). Ursprünglich war hier ein anderer Titel...
    Ein Tam-Tam mache ich hier nicht - ich habe es gesehen und finde es unverschämt, wenn jemand die Arbeit von einem anderen verkauft, um selber den Gewinn zu haben...
     
    #3
    cacao gefällt das.
  5. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310

    slamkap.. Dein Posting bezieht sich doch allein auf'n Ebay-Angebot..also gehörts auch da in die Rubrik:)..
    So wie das von dir aufgemacht ist..da denkt man doch als erstes das du das Upgrade hier anbietest..oder? Deine Argumentation is ja nachzuvollziehen..aber wenn man mal Google fragt..dann gibts diese Version wohl tatsächlich:)..also müsstest du jeden der z.B. neue Karten in irgend'm Forum stellt genauso verurteilen!
    Über kurz oder lang wirds auch hier stehen..im Nachbarforum die sich mit Navi's mehr beschäftigen gibts das ja auch:)

    So..komm:drinks:
     
    #4
  6. slamkap
    Offline

    slamkap Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310

    :drinks: Na dann Prost!:emoticon-0144-nod:
     
    #5

Diese Seite empfehlen