1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 2100 (ohne max) TMC geht nur nach 10sec. Reset !

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Harry2004, 26. März 2013.

  1. Harry2004
    Offline

    Harry2004 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    habe mir die ,,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ''
    draufgespielt und nun das Problem das ich TMC nur zum laufen bekomme indem ich 10sec. lang den Reset-Knopf drücke :-(

    Sprich wenn ich es normal starte findet er TMC nicht (bleibt rot) sobald ich Reset 10sec. halte bootet es Neu und sofort ist TMC da....
    Kann mir da jemand vll. helfen ???

    MFG -Harry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.856
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 2100 (ohne max) TMC geht nur nach 10sec. Reset !

    Hallo Harry2004,

    ich glaube Dein Problem wurde hier bereits diskutiert und die Lösung liegt wohl am verwendeten MixSerDrv in Verbindung mit den TMC-Chips. Lese Dir bitte den Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    durch.
    [h=2][/h]
     
    #2
    rocketchef gefällt das.
  4. Harry2004
    Offline

    Harry2004 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navigon 2100 (ohne max) TMC geht nur nach 10sec. Reset !

    Nee daran liegt es leider nicht, habe ja die aktuelle Version von ,,husky'' drauf mit dem ,,MixSerDrv 2.5''...
     
    #3
  5. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Navigon 2100 (ohne max) TMC geht nur nach 10sec. Reset !

    Das Problem hatte ich damals bei meinem 2100 mit iGO8 auch. Da wurde TMC nur erkannt wenn es neu gestartet wurde. D.h. ausschalten über Ausschaltfunktion Zündung aus und dann wieder einschalten bei Zündung an dann war TMC weg. Also mußte ich iGO8 immer komplett ausschalten und beim nächsten mal aus dem Startmenü nue starten. Hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört :emoticon-0122-itwas
     
    #4
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen