Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2100 (ohne Max) mit MN 7 und TMC?!

AW: Navigon 2100 mit MN 7 und TMC?!

Hallo,

habe heute mal diese NAVIGON MN7.7.5 21X0(OHNE MAX) MIT TMC auf mein Navigon 2100 draufgepackt mit Q3_20112 Material.

Aber die Navi hängt manchmal. Zb Wenn da steht rechts abbiegen, biege ich rechts ab und auf dem Display ist noch die gleiche Situation mit dem rechts abbiegen zu sehen, obwohl ich schon längst 1-2km geradeaus fahre.

Passiert ist mir das auf dem Hin und Rückweg. Bei MN 6.5.x war das nie so.

Woran liegt das?

Sollte man eine andere Software probieren?

Welche kann man noch nehmen mit TMC für 2100 (ohne Max)????


2. Ich wollte unter Einstellung zu Produktinformation gehen, aber da kommt irgendeine Fehlermeldung wie ein Windows Fenster Klassisch, danach reagiert mein Navigon nicht, muss es neustarten.
 
AW: Navigon 2100 (ohne Max) mit MN 7 und TMC?!

Mit der 7.7.5 hatte ich auch Probleme.
Nimm die 7.4.3! Meine Version habe ich von hier: Direktlink ist hier leider nicht erlaubt, aber
gehe auf board.gulli und gebe dort in der Suche folgendes ein:

mn7 tmc 2100


Den Thread liest du dir durch, sind nur 18 Seiten, dann weisst du Bescheid.
 
AW: Navigon 2100 (ohne Max) mit MN 7 und TMC?!

Liest du eigentlich irgendwas?
Z.B. hier Beitrag 6 und 9, oder die 18 Seiten im Gulliboard?
 
AW: Navigon 2100 (ohne Max) mit MN 7 und TMC?!

kb auf 18 seiten, wohin kommen die diese Dateien rein?

s1sub6.gif
 
AW: Navigon 2100 (ohne Max) mit MN 7 und TMC?!

Hallo!

Die nfs-Dateien (sog. "Zwerge") kommen zu den Karten in den map-Ordner!

Aufpassen musst du mit der CountryProfiles.nfs. Bei der kommt´s drauf an, welche Navigon-Version du hast.
 
AW: Navigon 2100 mit MN 7 und TMC?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das 2100 ist halt schon etwas älter. Da fehlt es ein wenig an Lesitung. Du kannst versuchen überzählige POI´s zu lsöchen. Nur das wirklich nötigste mit nehmen. Vor allem, falls du die All-in-One Poi´s installiert haben solltest, dann lösch die. Damit geht gerade den alten Geräten schnell die Luft aus :stop:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
iGO8 hat sogar TMC-PRO! Das habe ich damals auf meinem 2100 eigentlich nur genutzt. Findest du in meinen Upps, schau in mein Profil. Du kannst auch alles schön mit einem Startmenü machen, dann kannst du auswählen welche Soft du nutzen willst. Auch das Startmenü findest du in meinen Upps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach doch nen Upp draus und stell das hier ein :emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon 2100 (ohne Max) mit MN 7 und TMC?!

Ich zitiere mich selbst:
Nimm die 7.4.3! Meine Version habe ich von hier: Direktlink ist hier leider nicht erlaubt, aber
gehe auf board.gulli und gebe dort in der Suche folgendes ein:

mn7 tmc 2100



Der Upload lässt sich leicht finden, warum soll ich das dann extra für dich hier hoch laden?
 
AW: Navigon 2100 (ohne Max) mit MN 7 und TMC?!

Tolle Sache, aber könntest Du das doch mal in die "aktuelle" 7.7.5. integrieren? Bei den meisten scheint die ja zu laufen, auch wenn einige von Problemen berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben