1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von jotess, 30. Juni 2013.

  1. jotess
    Offline

    jotess Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe die Version von Husky "MN 7.4.3 für 2100 ohne max" auf ein sungoo 35.01 gespielt. Es ist die erste Version die ohne Abstürze läuft. Jetzt möchte ich das ganze noch perfektionieren.

    1. TMC mit MixSerDrv, es sieht so aus als ob es funzt aber es findet kein Suchlauf statt. Die Frequenz bleibt Stur auf 87,5 stehen, TMC steht im Display bleibt aber rot.

    2. Die Hell / Dunkel Umschaltung funzt nicht es kommt die Fehlermeldung: dunkel.mscr - there is no application associated with "dunkel". Run the application first, then open this file from within the application.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Wenn TMC bei 87,5 steht ist das mit der HW nicht richtig ;) Funktioniert TMC mit deiner Originalen SW? Beim 2100 (ohne Max) war das immer ein Zeichen für einen defekten TMC Empfänger wenn TMC bei 87,5 stand und sich nicht rührte

    Die Helligkeitsumschaltung funktioniert bei der MN743 fürs 2100 nicht, da kannst du eigentlich nichts machen
     
    #2
    jotess und mustique gefällt das.
  4. jotess
    Offline

    jotess Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Hallo ruderbernd,
    das mit dem TMC habe ich hinbekommen. Ich habe noch mal alle Ports durchprobiert und dann ging es. Für die Hell/Dunkel Sache gibt es ja extra ein mort script, das ist aber angepasst an das 2100 und funzt nicht auf dem sungoo. Hier brauche ich Hilfe wie man das umschreiben kann. Es handelt sich um die Version:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Schonmal versucht User Husky mit einer PN direkt anzuschreiben und um Hilfe gebeten? Er hat das Angebot ja eingestellt und anscheinend auch das Skript geschrieben...
     
    #4
    ruderbernd gefällt das.
  6. jotess
    Offline

    jotess Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Habe ich noch nicht, danke für den Tip.
     
    #5
  7. Husky
    Offline

    Husky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Hallo jotess!
    Das Script schreibt die Änderung der Helligkeit direkt in die Registry.
    Anscheinend geht das bei deinem Gerät nicht?
    Öffne mal bitte die QuickLaunch.ini im Ordner Script mit einem Texteditor.
    Ändere den Inhalt wie folgt:

    [Settings]
    Width = 11
    Height = 11

    Position = TopLeft
    //Position = TopRight
    //Position = BottomLeft
    //Position = BottomRight

    Color = 808080

    Command =\Windows\Brightness.cpl


    Damit müsste ein Windows-Fenster mit Schieberegler zur Helligkeitsänderung erscheinen.

    Wenn das auch nicht geht, bin ich leider überfragt.

    MfG,
    Husky.
     
    #6
  8. jotess
    Offline

    jotess Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Wenn ich das eintrage passiert leider garnichts, bei dem Originaleintrag kam ja wenigstens die Fehlermeldung.
     
    #7
  9. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Na dann aber lieber gar nichts als eine Fehlermeldung :dfingers:
     
    #8
  10. jotess
    Offline

    jotess Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Das sehe ich ein bischen anders, die Fehlermeldung kommt nur wenn ich auf die "Taste" drücke. Wenn nichts passiert hat man ja auch keinen Ansatzpunkt, aus der Fehlermeldung kann man aber vielleicht was ableiten.
     
    #9
  11. Husky
    Offline

    Husky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Anscheinend lässt dein Sungoo keinen Zugriff aufs Windows zu, oder es stimmt etwas mit Mortscript nicht.
    Du kannst mal versuchen MortScript.exe und mortzip.dll nochmal extra auf die Karte zu packen, vielleicht auch zusätzlich in den Ordner Script.
    MortScript.exe und mortzip.dll kannst du einzelnd hier runterladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die QuickLaunch.ini bitte wieder ins originale ändern.
     
    #10
    jotess, ruderbernd und mustique gefällt das.
  12. jotess
    Offline

    jotess Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Leider hat bisher nichts geholfen, hier ist nochmal die Fehlermeldung auf deutsch.

    "dunkel.mscr - Es gibt keine Anwendung die mit "dunkel" verbunden ist. Führen Sie erst die Anwendung aus, dann öffnen Sie diese Datei in der Anwendung"

    Hat noch einer ne Idee?
     
    #11
  13. komikazem
    Offline

    komikazem Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sungoo 35.01 Neue Maps!

    Hallo!

    Ich bin auf der suche nach neuer Soft für mein alten Navi, was kann ich da rein klatschen?

    Sungoo 35.01
    Version:6.5.1-build -049
    Ce Version R02.31008

    Danke!
     
    #12
  14. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Sungoo 35.01 Neue Maps!

    Hi,
    dort mal weiterlesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß voyi1994
     
    #13
    Underground, komikazem und mustique gefällt das.
  15. Underground
    Online

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.770
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Habe es nach hier verschoben!
     
    #14
    voyi1994 gefällt das.
  16. komikazem
    Offline

    komikazem Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

    Hallo!

    ich hab da mal ein Problem, bitte um hilfe!

    Sungoo 35,01 hab die Datein alles auf SD verschoben Maps auch, am Anfang sah alles ok aus.

    Leider nur am Anfang:),das ding starten alle Sekunden Neu Woran Kann das liegen? Mit der Alten Soft funktionierts normal.
     
    #15

Diese Seite empfehlen