Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Navigear Infos für DAU

ottoderzweite

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi, habe mich bisher mit Navis nicht groß befaßt. Guck mir eigentlich am PC ne Route aus und merke mir das dann.

Nun hatte ich von meinem Vater mal nen kleines TomTom und gerade im Urlaub war das gar nicht mal so doof :emoticon-0105-wink:

Da scheint jetzt aber der Akku die Grätsche zu machen und ich möchte ihm zu Weihnachten ein neues Teil schenken.
Hatte da erstmal an Navgear gedacht und ein paar Fragen.

Was ist der Unterschied von GTX, RSX, Streetmate oder nicht Streetmate? Was ist empfehlenswert?
DVB-T is ja leider absehbar kein Thema mehr, also kein Muss.

Gibts eigentlich regelmäßige Kartenupdates, Bltzer usw. für lau und/oder eine empfehlenswerte Alternativsoftware mit Updatemöglichkeit.
Habe hier wirklich schon gesucht aber viele Threads zum Navgear sind hier rel. alt.

Über ein paar Tips würde ich mich freuen. Gern auch einfach nur interessante Links zum selber lesen.
Gibt da ja immer die Refurbished Teile und die sind preislich nicht uninteressant. Funktionieren ja sicher trotzdem.

Oder gibts ne preislich Alternative, die alles kann.
 
Zurück
Oben