1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigator 7.6.x für 4350max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von wax2008, 29. Juli 2010.

  1. wax2008
    Offline

    wax2008 Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche eine SD-Ready Version von Navigator 7.6.x ohne Truck. Wenn nicht, dann bitte die normale version ohne Truck.
    Kann über die Suche leider nichts finden :emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Navigator 7.6.x für 4350max

    Eine SD Ready habe ich noch nicht gesehen. Ich kann Dir aber den Tipp geben, zuerst ein Upgrade auf 6310 zu machen. Damit erhältst Du ein FlashROM Update. Und zum Spaß hat Navigon das nicht mit eingebaut.
     
    #2
  4. wax2008
    Offline

    wax2008 Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigator 7.6.x für 4350max

    Hi,
    ich habe das Update zum 6310 drauf, außerdem habe ich jetzt MN 7.6.2 vom
    40 Plus drauf.
    Mir fehlt jetzt nur noch TMCpro und der PIO Warner (Blitzer Warner)
     
    #3

Diese Seite empfehlen