1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Navigationssoftware für Becker 7977

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von freddynight, 7. September 2012.

  1. freddynight
    Offline

    freddynight Newbie

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,

    habe einen Becker 7977 und habe leider keine Aktuelles Kartenmaterial als das was ich gestern draufgesoielt habe 51v von 2009 nun meine Frage gibt es denn irgendeine möglichkeit andere softwäre wie zb von navigon drauzuspielen ? möchte kein Igo oder so die da drauf ist ist ja von navtec und die war für mich ambeten.

    Hoffe das mir jemand helfen kann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    Sers freddynight

    Die Möglichkeit Navigon auf dein 7977 besteht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bevor du anfängst,solltest du dich einlesen. Das ist so ziehmlich das wichtigste.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Cya Smi
     
    #2
    kostja30 gefällt das.
  4. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigationssoftware für Becker 7977

    Du kannst ja mal hier nachsehen, da ist einiges vorhanden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    Jomar59
     
    #3
  5. freddynight
    Offline

    freddynight Newbie

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigationssoftware für Becker 7977

    Hi,

    danke erst einmal für eure Hilfe aber ich komme mit den dowloads nicht klar, bin warscheinlich zu blöde :-(
     
    #4
  6. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigationssoftware für Becker 7977

    Einfach downloaden und dann entpacken, wenn es mehrere Teile sind, nur den ersten, die anderen gehen automatisch.


    Jomar59
     
    #5
  7. freddynight
    Offline

    freddynight Newbie

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigationssoftware für Becker 7977

    ich bekomme nur einen VLC Player bei share biz. anstatt navigon

    hat den niemand vielleicht diese Software ?

    habe mal was über die navi software activ 50 für Becker gelesen geht so was nicht , bitte haut mich nicht gleich weg :emoticon-0122-itwas habe nicht so viel Ahnung von navi software, möchte einfach meinen alten Becker 7977 weiter mit aktuellen Karten benutzen , habe leider schon vor 3 Tage für 50 Euro das Kartenmaterial v51 gekauft aber wurde mir nicht gesagt das es nur von 2009 ist:emoticon-0121-angry

    lg
     
    #6
  8. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    Becker 50 basiert auf igo Primo und du wolltest nichts von igo.

    Ps. 50€ fuer v51 Map ist ein Witz oder?

    Cya Smi
     
    #7
  9. freddynight
    Offline

    freddynight Newbie

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigationssoftware für Becker 7977

    hi,

    nein ist leider kein witz , war leider so blöde :-( ist halt so wenn manch einer nicht so viel ahnung davon hat , der wird dann mal schnell reingelegt

    ist denn das igo primo besser als navigon ? wie gesagt hatte mal igo 8 und das hat mir überhaupt nicht gefallen
     
    #8
  10. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Navigationssoftware für Becker 7977

    Hallo freddynight,

    sorry wenn ich das nun so schreibe aber lesen kann doch jeder.
    Hättest Du vorab mal hier reingeschaut und diverse Threads gelesen dann hättest Du mibekommen
    das die Version 3.0 ( 2009/2010 ) schon alt ist und für dein Navi keine Updates mehr von Becker gibt.

    Also bleibt Dir ja nichts anders über als auf eine andere Software zu gehen damit Du neuere Karten nutzen kannst.
    Deshalb muss man das Navi nicht entsorgen ist zwar ein älteres Gerät aber man kann schon da was mit machen.
    Frage ist nur was Du möchtest und dafür solltest Du vorab natürlich lesen.
    Hier gibt es schon Angebote die für Dich interessant sein sollten.

    Aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner da ich es besser mit der neuen Generation kann, bei deinem
    Gerät war als Software Navigon drauf, also mal überlegen ob an da eine andere Version von Navigon wieder draufmacht
    oder eine komplett andere Software nutzt.

    Die Becker 50 Software bassiert nun mal auf der Softwae von NNG also iGO-Primo und wurde nur für Becker
    angepasst soll heissen anderes Startmenü so wie andere Data.zip und Navigator.exe.
    Aber das ist Geschmacksache ich z. Bs. würde kein Navigon nutzen.

    Also mal überlegen und einiges lesen und dann gezielt Fragen und dann werden auch Dir bestimmt
    einige helfen damit das Navi wieder rennt.
     
    #9

Diese Seite empfehlen