Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Jepp, mußt dann nur noch den passenden Key in die devise xml eintragen und schon funzt es. Findest du alles hier.

Gruß voyi1994
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Ich empfehle das WayteQ x850

es zeichnet sich durch seinen Günstigen Preis und die Hohe Kompatibilität aus!

(Preis bei Amazon: 59€ + TMC Empfänger: 20€ = 79€)

Hier zum Beispiel iGo: https://www.digital-eliteboard.com/...MCpro-viele-Auflösungen&p=1287554#post1287554

GoPal: https://www.digital-eliteboard.com/...WayteQ-Geräte-und-SDMMC&p=1286328#post1286328

natürlich auch Navigon und mehr!

Ich hatte auch kurz das 42 Easy, ich wollte da mal iGo oder GoPal drauf machen, und nichts funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo X8R,der eine kommt mit Navigon besser zu recht der andere mit TOMTOM der nächste mit Garmin. Da du nicht schreibst mit welcher Navigation deine Frau bereits Erfahrungen hat wird das nur ein Rätsel raten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo czutok,etwas "krass" formuliert, gibt auch Männer die sich damit verfahren. Selbst wenn sie einen neuen BMW M5 fahren, durfte ich erst letzte Woche erleben.
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Ja meine freundin hatte eben noch kein Navi. Das ist ja des Problem
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Hallo X8R, wo ist das Problem? Schnapp sie dir und geh mit ihr Einkaufen und deute an, dass du dir ein neues Navi kaufen möchtest. Sie soll ihre Meinung dazu sagen was sie von der Bedienung usw der einzelnen Geräte hält. Da sie es auch ggf mal benutzen müsse wenn ihr beide weg fahrt. Dann hast du schon mal die Richtung welches ihr zusagt. Sonst kann es eine böse Überraschung geben.
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Also habe mich für des Navigon 42Easy entschieden.
Jetzt will ich folgendes aufrüsten: TMC-Pro und Straßennamenansage.
Kann mir einer helfen?

Danke X8R
 
Zurück
Oben