Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

X8R

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
will meiner Freundin zu Weihnachten ein Navigationsgerät schenken.
Der Preis sollte nicht über 140euro überschreiten.
Wichtig ist die leichte Bedienung, sowie zuverlässigkeit.
Hatte mir gedacht vielleicht von navigon oder so.
Was empfehlt ihr mir so?

gruß x8r
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

sei mir nicht böse , aber das ist raus geschmisenes Geld

Frauen Ferfahren sich selbst mit Eingeschaltetem NAVI !!!

also kauf was anderes , wirst wenigstens keine problemme haben mit : es funktioniert nicht , ich kann es nicht bedinen , die tussi ist blöd und sagt immer falsche strecke , usw.
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

@czutok,
sprichst wohl aus Erfahrung. Aber keine gute Empfehlung.
@X8R,
Navigon 42er Serie ist doch optimal, gibbet schon für 139,-€. Gehe doch mal auf die Navigon Seite, 42easy.

Gruß voyi1994
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Hallo X8R,das Navigon Easy 42 kann ich dir nur empfehlen,habe es auch schon für 129 Euro gesehen.

es grüßt navichecker
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Beziehung fängt ja gut an. Du solltest deine Freundin erst mal als gleichwertiges Wesen akzeptieren. Der Navi ist sowieso für Männer erfunden, wegen ihres mangelnden Orientierungsvermögens.
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Ist halt ein 4,3 Zoll. Was ist mit der 70er serie?
Und vorallem noch ne frage: Der Unterschied zwischen Easy und Plus ist doch nur die Karte oder?

Danke im Vorraus
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

@voyi1994
ich gebe es auch zu das ich mich mit navis nicht auskene , deswegen kann ich auch keine empfehlen

ich selber habe ein 7" china radio mit navi und meine frau kann es nicht so 100% bedinen , und ich brauche eingentlich kein navi , binn jahre lang ohne ausgekommen und jetzt brauche ich es auch nicht , es ist zwar da , aber wie gesagt , selten benutzt

damals gabs so was nicht , und jeder hat sein ziel gefunden
heut zu tage werden die leute nur (demlicher gemacht durch navis , weil keine mehr denken mus wie und wo er fahren mus , nur lenken und auf die strase schauen ) und verlasen sich auf ergend welche stimen in navis , aber fortschrit mus sein
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

In Amazon schreiben Benutzer dieses navis 42er Serie das das Display ziemlich dunkel ist. Würde ich mich entscheiden für das easy könnte man doch einfach eine andere karte vom Board nehmen und ein plus draus machen oder? Danke im vorraus.
Gruß x8r
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

@X8R,
eine andere Karte benötigst du nicht, sind für alle gleich. Es geht ja um die Feinheiten. Kann man ja anpassen. Findest du alles hier.
Und zur Helligkeit:Habe ein 72PR, und es ist nicht zu dunkel. Man kann es ja einstellen. Geh doch einfach mal in einen Laden, und
schau es dir an.

Gruß voyi1994
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Die sind nicht für alle gleich. Es gibt die 20lander und 43.
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Jepp, was ich aber meinte, die Karten sind für alle MN7 oder MN8 Versionen gleich, da gibt es keine Unterschiede. Die Anzahl der Länder
macht sich nur im Preis bemerkbar. Und der Unterschied ist noch, welche Programmfeatures eingebettet sind. Und die kann man dann teilweise
nachrüsten von hier.

Gruß voyi1994
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Also praktisch das 70er Serie easy kann ich so Aufwerten das ich ein premium habe. Ist das 70er easy besser als des 42er? Ausser Größe.
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Befinde mich selber gerade in der Phase ein neues Navi fuer meinen Schwager aussuchen zu muessen. Du wirst das 70 Easy nicht zu einem Premium modden koennen da das Easy keine Hardware fuer die Bluetooth Unterstuetzung enthalet. Diese ist nur in den Premiummodellen verbaut. Die 42er Modelle haben ausserdem doppelt so viel RAM (128Mb <-> 64Mb), und nutzen zudem das Navigon Flow. Einfach mal auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anschauen worum es sich handelt.
Zwischen den Easy und Plus Modellen sind in der Tat sehr geringe Unterschiede, die meisten lassen sich sogar noch mit Hilfe dieses Board hinzufuegen. Es handelt sich hauptsaechlich um TTS, TMC mit Sprachansage und Navigieren nach Kooerdinatenangaben.
 
AW: Navigationsgerätempfehlung für meine Frau

Also sollte ich das Navigon 42 Easy nehmen oder? kann man nichts verkehrt machen. Eine Frage hätte ich noch: Wäre es möglich auf diesem Navi TMC Pro zu aktivieren und immer neuste Karten aus dem Board nehmen und draufziehen?
Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben