Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo Haubentaucher11,
ich habe zu Beginn bei meinem BT2D7013 die "Uritom Version Navigon 7.7.6 für Tristan Auron BT2D7013" inatalliert. Diese funktionierte auf anhieb. Bei der Version ist ein DOC.File dabei. Dieses durchlesen und es klappt. Zumindest hat es bei mir geklappt. Welches Navi hast Du? BT2D7013"A" oder "B"? Mein Navi ist eine Version "B" und alles ist gut.
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo , habe das Gerät verbaut mit Kamera am Rückwertsgang es schaltet sich Automatisch ein sobald ich den Rückwertsgang einlege !
Du muß das PINKE Kabel vom RADIO mit an dem Rückwertsgang anschließen. DAs heist einfach an der Glühbirne des Rückwertsgangs mit an Plus anschließen . Und schon schaltet das Radio Automatisch um sobald du den Rückwertsgang einlegst.

Gruß JIM

AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo , hast du vielleicht diese Version für mich
Navigon 7.7.5 für Tristan Auron BT2D7013B" mit TMC,

da ich diese im Forum nicht mehr finde.
Würde mich darüber sehr freuen. DANKE für deine Mühe und Zeit.

Mfg JIM
 
Tristan Auron BT2D7012 iGo 8 ok iGO Primo 2.4 Problem

Hallo,
ich bin mit meinem China Navi Tristan Auron BT2D7012 von der alten Software "iGo 8" auf die neue "Igo Primo 2.4 9.8.14.883000" umgestiegen.
Eigentlich läuft alles mit Sprachansage GPS und TMC super und die Möglichkeiten der Einstellungen sind viel besser.

Nun mein Problem:
Wenn ich wärend der Navigation mit der Taste Menu, oder Navi auf die Radio Oberfläche zugreifen möchte um die Sender zu ändern, dann hängt sich das Radio auf.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung egal was ich auch weiter drücke:
* Fym Main couldn't create
* 333: File error:! \flash\FROOT\AUDIO\
* 2: file not open!error: \flash\FROOT\AUDIO\ D:1098374

Mir sagt das leider überhaupt nichts, da ich diese Probleme mit der Software "iGO 8" nicht hatte.

Könnte mir hier jemand einen Tipp geben, sonst müsste ich leider wieder auf die alte Version "iGO8" downgraden :-(
Mann möchte ja auch wärend der Fahrt mal den Radio sender wechseln !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo.

Ich habe das Tristan Auron BT1D7006GPS.
Da ich kein Kartenupdate finde, brauche ich irgendwie hilfe.
Entweder neue Karten oder neue Software.

Was kann ich da machen und wie :)


Gruß
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo ich habe mit meinem Tristan Auron BT2D 7013B folgendes Problem
Das Navigon von "uritom" ,an dieser Stelle ein Danke für das bereit stellen, aus dem Post #135 bekomme ich nicht ans laufen wenn ich auf das navi Symbol drücke tut sich nichts Ordner heißt mobilenavigation wie auch die "exe" Datei
Ich habe nun die Navi Software von " UltraTM " an dieser Stelle nochmal ein fettes Danke
Die läuft auf Anhieb aber leider ohne TMC kann mir da jemand weiter helfen was ich da machen kann
TMC steht oben rechts aber es bleibt rot kann auch an den Einstellungen nicht machen
Ach mit sygic geht TMC also am Radio dürfte es nicht liegen
 
hallo,

ich habe das genauso gemacht wie hier beschrieben...sprich mobilenavigator und navigon ordner auf eine frisch formatierte sd karte kopiert..dan ins navi gesteckt..übrigens das bt2d7013..und wenn ich dan auf navigieren tipe..passiert nix..ausser kurz pip..wie starte ich dieses navigon..?karten etz ist alles drinne..
 
Hallo zusammen, es besteht das folgende Problem.
Arbeitskollege ist im Besitz eines Tristan Auron - Bt2d7013b die im Gerät steckende Speicherkarte hat den Geist aufgegeben und kann weder vom Radio noch vom Pc ausgelesen werden. Nun meine Frage kann man einfach eine neue speicherkarte kaufen und diese nutzen, wenn ja wo. Bekomme ich das navigon etc. Her damit das Radio wieder genutzt weden kann?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo kurzer,danke für die schnelle Antwort.

die neue Karte ist gekauft und Tristan_Auron_Navigon-V7.7.6 auf die karte kopiert.
Kann ich die Karte nun einfach in das Radio stecken und die post geht ab ??? :new-tears-of-joy-emoji:

Sorry ist alles komplett neuland für mich und da es nicht mein Radio ist frage ich lieber einmal mehr nach.
 
Hallo Leute, mein Dad hat einen Kia Sorento mit dem BT2D7013A. Hat sich von Amazon eine SD Karte fuer dieses Geraet
mit einer neuen Navisoftware zukommen lassen. SD eingelegt und ... nix. Das sollte doch ansich alles original sein oder
irre ich da. Der Navibutton reagiert ueberhaupt nicht wenn die Karte eingelegt ist. Die exe in Drive umbenennen hab ich gemacht ohne Erfolg.
Bevor ich jetzt weiterspiele erst mal fragen. Die org. SD ist im Fahrzeug verschwunden, deshalb nicht einsehbar mit der funzte es.

Wenn jemand helfen koennte, waere ich dankbar.

Gruss Joerg

So erledigt. Ordner in MobileNavigation umbenannt. Die exe in MobileNavigation umbenannt. Dann startet das Navi noch nicht über den Button, aber über den USB Button. Dort das Setup durchlaufen dann geht der Navibutton. IGO9

MfG
 
Bitte helfen Sie mir, die Navigation auf Tristan Auron BT2D7013A zu verwenden. Ich hatte das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Drive 10s-15fH elias Nav und die microSD wurde beschädigt.
 
Zurück
Oben