Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

badmuetz

Newbie
Registriert
13. August 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Ort
Monnem am Ring
Geräte-Type / Modell
BT2D7013
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte da gleich mal ne Frage (Frischling frage)
Ich habe mir ein Tristan Auron BT2D7013 (chinaböller) gekauft und würde gerne eine Navisoftware instalieren.
kann mir bitte einer sagen wie ich die SD Card benennen muß damit mein Radio die Software auch erkennt.

Habe schon diverse NSW (Navigon, Sygic , (IGO 8 davon habe ich eine Original Micro SDCard) versucht, aber bei dem Radio passiert nichts (keine Meldung kein Fehler nüschte)
Bootet locker weiter, danach funktioniert alles ausser dem Navi.
Habe auch schon gelesen das ich meinem Radio erst mal sagen muß was es machen soll
"aber wie"

kann mir bitte jemand helfen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo,kannst Du deine Startexe selbst auswählen? Wie heisst Deine original Soft ?
Hier gibt es ein Tool zum Auslesen Deiner Speicherkartenbezeichnung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deine Speicherkarte könnte SDMMC ,oder StorageCard,oder Storage Card ,oder auch ResidentFlash heissen,aber das bezieht sich auf die Startanweisungen der Navisoft.
Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hi,
danke für die Info!
Habe es geschaft und eine Version von IGO Primo auf gespielt die läuft flüssig.
Ordner und Sart EXE haben jetzt den Namen "MobileNavigator" das braucht dieser China Böller wohl so!?
Ein Paar einträge der SyS TXT hinzugefügt Display größe usw. und funktioniert.
Nochmal Danke

MfG badmuetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hai
Habe das selbe china böller aber mit sygic idrive 10 .
Möchte aber auch den igo8 oder navigon
Da ich auch ein neuling bin mit der navi salat brauche auch hilfe
Kannst du mir eine kurze oder lange Beschreibung zu senden??
Mochte den igo drauf haben.
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Heul, auch ich würde Hilfe brauchen, wenn geht bitte ich auch!, eine Anleitung oder dergleichen!

LG
Renate
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo, es geht um das igo8 Primo oder navigon7, Ich habe das Tristan Auron BT2D7013 heute bekommen,
und habe die Software auf die SD Kopiert wenn ich auf das Navi Symbol Tippe macht es überhaupt nicht!
Was für eine IGO Primo Version von dem läuft?, was mache ich falsch :( eine hilflose Anfängerin.

LG
Renate

PS: Nur wenn es einer weiß, wie hoch kann die SD Karte für das Navi bei dem Tristan Auron BT2D7013 sein?
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hast du es vieleicht auch Fertig zum runterladen?,
Mit dem fange ich nichts an, Sorry für meine Unwissenheit!

LG
Renate
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Nimm das Paket von Helmut...das hat die richtige Auflösung. Wenn der Link tot ist, schicke ihm eine PN.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du solltest dir den
Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480)[/h] durchlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

OK werde ich mal Versuchen, und hoffen das es Runterladen geht!

LG
Renate
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo Leider geht das nicht, was mache ich falsch,

Muss ich die SD mit einem bestimmten Format Formatieren? / habe ich mit Fat32/ 4096 Byte
Muss die SD einen bestimmten Volumenamen haben? / habe ich STORAGECARD
Habe Primo entpackt und gleich auf die SD Kopiert? SD/Primo

LG
Renate

PS: Sorry für die Umstände!
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo Renate,
hoffe du hast die Original sd des Gerätes.Darauf siehst du die Struktur der Pfade.

der Pfad muß stimmen...d.h. du mußt den Originalpfad deines Naviprogramm wählen.
beim Bt 2d 7011 lautete der Navipfad.......Drive/WindowsCe/drive.Exe
das heißt: Du mußt den Inhalt des Primo Ordners .....in diesen einfügen
drive/Windowce/....(inhalt) content,data,primo.exe..usw.
Dann mußt du die Primo.exe umbenennen in drive.exe (so der Pfad des..7011)

Da du ein 7013 hast, könnte der Navipfad anders lauten,
Wenn die alte exe z.B. Mobilenavigator o.a. hieß...dann mußt du die Primo exe in mobilenavigator.exe umbenennen.
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Meinst du die Software Direkt, da habe ich Original das Sygic dabei gehabt,
Die SD Selber ist leider Kaputt, diese würde im Navi nicht erkannt,
konnte diese aber auf dem PC Laden (Runterkobieren) jetzt habe ich eine 8 GB

LG.
Renate
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo so da habe ich oben gehabt auf der SD

Maps
MobileNavigator / da habe ich eine exe Datei mit MobileNavigator.exe
Res

LG
Renate
 
Zurück
Oben