Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

habe ebenfalls streetmate rs-50-3d modell:px-4700-675, kann ich obige sw auch aufspielen?gerät wurde mir geschenkt (gebrauch), kenne ich daher weniger. kommt die sw auf die sd und dann restart oder was muss ich beachten?
 
leider funktioniert der link nicht.

ok, habe die soft auch auf meinem rs-50-3d laufen. wo,bzw wie kann ich sehen ,ob das tmc empfängt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern schriebst du:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und heute fragst du, wie man sehen kann, ob TMC geht.
Geht nun TMC bei dir oder nicht?

Du musst das kombinierte 12 V Ladekabel/ TMC-Antenne anstecken, sonst kommt kein Signal.
Du müsstest dann auf dem Display ein Symbol für TMC vorfinden, rechts oben in der Ecke.

Überprüfe das bitte und melde dich wieder.

Gruß Arto
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich meinte:ist auf der kartendarstellung oder sonst wo zu sehen das tmc empfängt.
 
Hallo,
ich brauche auch die primo 2.0 für mein RS-50-3D, bitte.:emoticon-0106-cryin
Der Link ist tot.
Danke im Voraus.:ja
 
wer etwas speziel für ein Pearl Gerät z.B RS-50 3D usw braucht kann sich per PN melden.
wenn ihr mir irgendeine Lademöglichkeit nennt, wie ftp oder sonstwas kann ich das Paket nochmal senden.
Hoster werden derzeit immer alle gelöscht..
 
Zurück
Oben