Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo Kostja
Bei mir kommt nach Punkt 3 immer capacha ohne PW-Abfrage mit den Kreisen.
Klick ich den offenen Kreis an kommt immer Capacha falsch.
Danke aber für alles
Schöne Ostertage wünsche ich Dich noch
Gruß tommix
 
Hi,
schaue dir bild 2 an, Zuerst muss der Download Password eingetippt werden dann Enter dann kommt richtige Captcha

MfG
 
Nachtrag zu meinem Angebot Primo2 mit TMC auf : NavGear GT 505 3D


Wer eine andere Branding zum Beispiel mit anderen Poi-Symbolen (siehe Pic) nutzen will, dies
ist ohne weiteres möglich.
Es ist aber dabei zu beachten das die Originale Branding.zip die bei meinen Download dabei ist
bestehen bleibt.



Jetzt die vorgehensweise um die gewünschte Branding.zip zu nutzen.

Sich die gewünschte Branding auf dem PC runterladen

""Ganz Wichtig""
Die runtergeladene Branding.zip umbennen zu Brandinn.zip und dann in den Primo-Ordner einfügen.
Jetzt sollten sich die Originale Branding.zip und die umbenannte brandinn.zip im Primo-Ordner befinden.

Ein Neustart machen und jetzt sollten die Poi-Sympole in der Einstellung auswählbar sein.

PS:
Link erneuert im Thread #1
"wenn down dann down"

mit der Version primo v2.0 mit Tmc und TTSPRO-Stimmen


PS:
Unter anderem sind auch noch einige (rot markiert) der unten stehende Ordner leer um die Datei klein fürs hochladen zu halten, Dateien können aber nachträglich noch eingefügt werden.

Und hier noch ein kleiner Auszug für die Bedeutung der einzelne Ordner und Dateien.:
(Ist im Download noch mal dabei)

Directory-Struktur der Verteilung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß mapol
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand eine Ahnung geht TMC auf NavGear 6,2"-StreetMate GTX-62? und kann vielleicht auch jemand sagen ob das Gerät gut ist, Danke :emoticon-0144-nod:
 
das ist ja blöd:emoticon-0132-envy:! und das original ist auch so gut wie Primo2, oder ist das ein einfache, oder andere version?
 
Hallo mapol ,kostja, spatzenfreund u. alle anderen Helfer!

Erst einmal vielen Dank für Euere Hilfe und die tolle Arbeit die Ihr uns hier vermittelt.
Ich habe jetzt mal wieder eine Frage: Habe mir die Version von Seite 1 geladen und auf meinen
Medion4430 Gopal 5.5 gespielt. Starte ich nun mobilenavigator exe. kommt leider sofort
global_cfg can not found. Könnt Ihr mir dazu ein Tipp geben, oder läuft Primo nur auf RS-50-3D.
Wie immer Danke ich für Hilfe
 
Hi,
du musst in deinem content-global_cfg Ordner schauen ob da eine global_cfg.zip drin liegt, wenn ja dann stimmen die Einträge in sys nicht
bei folders muss Storage Card bei Medion, SDMMC bei Navgear

MfG
 
Primo läuft soviel ich weis auch auf Medion, die Fehlermeldung kommt, wenn er z. B. falsche Pfadangaben hat, kann man aber in der sys.txt bereinigen.

@ kqiqi1
original ist meist eine Primo 1.2 drauf, aber was spricht dagegen eine Primo 2.0 mit der richtigen Auflösung zu modifizieren, dann müsste auch TMC laufen

Jomar59
 
Hallo,

Beim Medion4430 bist Du auf diese spezielle Version von Primo für das RS-50-3D nicht angewiesen, auf den Medion Geräten laäft so ziemlich alles, Voraussetzung ist ein ordentliches Menue mit dem man die Fremdsoftware vernünftig starten kann.
Dein Fehler besagt zu 90% das die Pfadangaben in der sys.txt zu Deinem Gerät nicht stimmen. Du kannst ziemlich fast jede Primo Version für Dein Medion nehmen, bei diesen Geräten gibt es fast nie Probleme mit dem TMC.
 
Hallo ruberbernd

Danke für Deinen Tip, aber ich habe gefühlte 30 mal versucht diese Datei runter zu laden, kommt immer nur "leider ist ein Fehler aufgetreten"
Deshalb habe diese Datei hier geladen und vom optischen her ist diese seht gut auch TMC funzt, was nicht funzt ist GPS, aber vielleicht kann ich hier dazu noch Hilfe finden.
Auf jeden Fall vielen Dank und allen Helfern und selbstverständlich auch Hilfesuchenden ein schönes Wochenende.
Gruß
tommix248
 
Hallo,

ich habe mir [FONT=&amp]iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket (Düsüncesiz paket) heruntergeladen. Wie bekomme ich das auf meinen Navgear Streetmate RS 50 3d zum laufen?[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich habe Primo 2.0 mit TMC und geänderte braning.zip und data.zip auf NavGear GTX62 laufen lassen.
Es ist einfach:
- man muss beliebige Primo 2.0 ins SD Karte Verzeichnis "Primo" kopieren
- original mobilenavigator/mobilenavigator.exe mit gepatchte Datei von heir https://www.digital-eliteboard.com/...-2-0-mit-TMC&p=1351571&viewfull=1#post1351571 überschreiben
- und dann in originale mobilenavigator/sys.txt folgende Zeilen hinzufügen
-------------
[folders]
app="\SDMMC\Primo" ;
content="\SDMMC\Primo\content" ;

[tmc]
source = "avanteq"
port = "COM,5"
internal_tmc_name = "avanteq"
---------

So am Ende es muss 2 Verzeichnisse am SD Karte(\SDMMC\) sein:
mobilenavigator: mit original Dateien, midifizierte mobilenavigator.exe und geänderte sys.txt
Primo
: mit belibige Primo 2.0 mit belibige brandig.zip und data.zip

Dann startet Igo von orignial Verzeichnis (mobilenavigator/mobilenavigator.exe), TMC driver prüft original mobilenavigator/data.zip und mobilenavigator/branding.zip und startet auch problemloss. Dann Igo liest mobilenavigator/sys.txt und nuzt data.zip und branding.zip von \SDMMC\Primo.

Ich glaube die gleiche kann man auf andere Navgear/Pearl Navies mit Avanteq TMC driver machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es tut sich aber nichts auf dem Navi.

Muß der orginale Ordner auch noch auf der sd sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben