Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear 6"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukaizamenska

Ist oft hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
154
Punkte
63
Hallo,
habe einen [FONT=&quot]NavGear 6" [/FONT][FONT=&quot]gekauft[/FONT][FONT=&quot] mit Karten nur von Deutschland[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]dann habe ich andere Karte noch dazu eingefügt, aber dann wollte navi nicht mehr funktionieren. Kann mir jemand einen Tipp geben, was kann ich machen?
Danke :JC_hmmm:[/FONT]
 
AW: NavGear 6"

Du hast eine Software gekauft die nur mit einer Lizenz für Deutschland ausgestattet ist. Da funktionieren keine anderen Karten.

Um die anderen gecrackten Karten verwenden zu können, musst Du auch eine gecrackte Software benutzen.

Besorge Dir eine neue SD Karte und installiere dort unsere Navigationssoftware. Entweder das neue Primo oder iGO8 von hier.

Eventuell könnte es auch reichen, wenn Du Dir die nötigen Lizenzen besorgst.
 
AW: NavGear 6"

Hallo Mogelhieb,
ich habe ein Problemmchen! Ich habe das auf eine neue Speicherkarte gemacht und in meinem Navi eingеsetzt. Hat aber nicht geklappt, Navigation hat nicht gestartet. Dann habe meine alte Speicherkarte wieder eingesteckt und jetzt funktioniert die auch nicht, Hauptmenü ist in Ordnung, nur die Navigation startet nicht, sondern startet Navi neu. Reset Habe ich gemacht. Was kann ich machen? Ich brauche Hilfe!!!
Danke :(
 
AW: NavGear 6"

Du musst das Primo natürlich noch an Dein Gerät anpassen. Leider kenne ich das Navgear 6 nicht. Vermutlich wird es allerdings wie alle anderen Pearl Geräte den Pfad /Mobilenavigator/mobilenavigator.exe haben wollen.

Das kannst Du ja auf Deiner originalen Karte nachschauen. Dementsprechend musst Du dann den Ordner von Primo nennen. Die primo.exe muss dann wahrscheinlich auch in mobilenavigator.exe umbenannt werden.
 
AW: NavGear 6"

Navigear GTX-60-3D

SYS.txt für Primo 1.2 -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben