Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navcore Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oelftrut

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
ich hab ein Tom Tomone New Edition ver.4 geschenkt bekommen.
Da die karten nicht mehr die neusten sind wollte ich aktuellere drauf hauen, da ich nur Navcore 6.5.6.0 draufhabe finde ich dafür keine Karten, welche Navcore version soll ich den nehmen ????
Achja die Karte ist West und Central Europe 673.1404.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben...
 
AW: Navcore Frage...

schaue mal bei Sebastian79r rein , in seine sygnatur ( immer ganz unten in jedem seinem beitrag zu sehen ), da kanst du ale möglichen dateien für tomtom finden , in seine mapen sind solche tabelen , da kanst du sehen welche mappe zu welchen Navcore past , und die gleich auch runterladen

ich glaube die sind jetzt bei navcore 10 und mappen ergend was mit 880

Angebote Maps SEBASTIAN79R: 880er Karten Download
 
AW: Navcore Frage...

Hi

@Link Removed - lass die 880er KArten noch in Ruhe. Sind noch kaum welche da. NC 10 läuft nicht auf den 32 MB G**n :D . Bitte nicht als Angriff sehen


oelftrut schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar doch - Hier die kurze Kurzanleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 875.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen

Hier gibt es Karten mit einer Kompatibilitätsliste, wo Du sehen kannst , welche KArte Du nehmen kannst.

Hier eine längere Einleitung.


EDIT: Habe ich gesehen, dass Du letzte Woche Dein/das Navi aktualisiert hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore Frage...

ich sehe es nicht als angrif , ich habe einfach gar keine ahnung von navis und als ich letzter woche ne go 510 gemacht habe , hab die ganzen Navcores usw. gesehen , deswegen habe ich es auch als info geschriben

ales was er braucht findet er bei Sebastian79r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben