Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Das ist ein Fehlermeldung, die besagt dass iGO8 Probleme mit dem Skin hat.
Das bedeutet er hat ein Darstellungsproblem.


Hier ein Link für mögliche Einstellungen der sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Diese Liste kenne ich. Jedoch ist es schwierig nun herauszufinden, welche Einstellung wohin gehört und was sie bewirkt. Was da für meine Fehlermeldung wichtig ist - komme ich sicher nicht drauf.
wichtt
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

In der Regel muss man solche Sachen auch nicht in der sys.txt vorgeben.
Man sollte auch nur Einträge drin stehen haben, die man für den Start von iGO8 auch braucht.
Das iGO8 speichert alle Einstellungen die man im Programm gemacht hat, im save-Ordner in der sys.ini ab.
Diese sys.ini ist so ähnlich aufgebaut wie die sys.txt. Also wenn Du das Zeitformat im Programm änderst, dann speichert sich iGO8 dies in der sys.ini ab, damit es beim nächsten Start wieder so vorhanden ist, wie man das eingestellt hat.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Ich habs wegbekommen. Den "SAVE" Ordner komlpett gelöscht. Alles neu eingestellt - jezt läuft es wieder. (Bis auf das Startproblemchen)

wichtt
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Darüber hatte ich schon was geschrieben, Du sagtest Deine orignale Software hieß MobileNavigator.

Annahme: Diese originale Software ist auf einer SD-Karte in einem Verzeichnis MobileNavigator und des Startdatei heißt MobileNavigator.exe dann würde ich folgendes versuchen:

Die SD-Karte mit iGO8 folgendermaßen ändern: Das iGO8 Verzeichnis in MobileNavigator umbenennen und die igo8.exe umbenennen in MobileNavigator.exe

Eventuell musst Du noch die Zeile in der sys.txt ändern und an den neuen Pfad anpassen.
Im Prinzip musst Du die iGO8 Software an die Verhältnisse der Originalsoftware anpassen.

Wenn Du die Originalsoftware auf eine SD-Karte hast, würde ich mal nachschauen, ob diese Karte noch einen Namen hat.

Weil der Fehler kommt nur beim Einschalten des Gerät, d.h. Dein Navi sucht die alte Software. Wenn Du das aber angepasst hast wie beschrieben, glaube ich nicht, dass Dein es checkt dass Du eine andere Software drauf hast. Denn iGO8 läuft ja im Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo Hermes,

das hast du wirklich sehr gut beschrieben für alle Nutzer von PEARL-Navis (GT-43 & GP-43). :hell
Hier noch, der Vollständigkeit halber, meine sys.txt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Joe
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,
ich hab jetzt liegend von mie ein TomTom Go 910..
wie kann ich instaliren das programm IGO 8 ...er hat festplatte 20 GB
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo..
ooo schade wieklich schade...danke
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Moin und Hallo, leider habe ich heute ein Problem. Ich besitze ein Yakumo Delta 300 GPS mit einem 12 V Anschlusskabel mit GNS TMC Empfänger. Leider erkennt nun die IGO Soft den TMC Empfänger nicht mehr. Muss ich in der SYS.txt etwas ergänzen?
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Das kannst Du machen dazu musst aber gewisse Parameter kennen:

[tmc]
port=”COM,1
baud=38400
source=”gns

Also Port,Baudrate und Protokoll, wobei Dein Protokoll klar ist "gns".
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Diese Zeilen muss ich in der SYS.txt auf die SD und die Programmdatei im PDA ergänzen???
Ich mache es gleich mal und versuche es zu starten.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Ja, genau Du musst das bei Dir an zwei Stellen ändern. Wenn er die Änderung nichts bewirkt dann musst Du eventuell auch die Save Ordner mal leeren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben