Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

iGO8 - Build 8.3.4.102680 und in der sys.txt steht
[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Meine Frage bezog sich auf das Navi (welches Gerät Du hast ?)
Diese Fehlermeldung : Program application database cannot be found
besagt er kann iGO8-Dateien nicht finden.
Der Fehler liegt dann in dieser Zeile der sys.txt:

app="%SDCARD%/iGO8" nicht bei allen Geräten heißt die Sd-Karte SDCard,
kann auch andere Namen haben z.B. Storage Card.
Heißt Dein Verzeichnis auch iGO8 dort wo die Dateien und die Unterverzeichnisse von iGO8 liegen ?
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Ich habe das Samsung GT I8000 Omnia II
Habe denn Kompletten odner iGO8 auf meine Speicherkarte getan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Bei meinem "7" No Name China Radio" läuft die Version inzwischen tadellos. Ich habe nur ein Problem .

Wenn ich die Navigation einschalte, kommt immer "Keine Navigationssoftware gefunden". Wenn ich diese Fehlermeldung schliesse und auf Navigation tippe, wird die Software gestartet - ohne nochmals den Pfad anzugeben.
Bei der früheren Soft vers. hatte das Gerät immer sofort dor weitergemacht wo ich es ausgeschalten habe - ohne Programm Neustart. Jezt muss ich immer wenn ich das Radio einschalte die Fehlermeldung wegdrücken, auf Navigation tippen, den Programmstart abwarten und dann geht es weiter an der stelle wo ich es ausgeschalten hatte. Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann. Hardware Reset habe ich schon mehrfach gemacht - immer das selbe.
Danke im vorraus.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,@Daddy84

Wenn bei diese Fehlermeldung immer noch kommt, dann stimmt der Pfad
in dieser Zeile nicht, d.h. Dein Gerät handhabt den Namen Deiner SD-Karte
anders.

Dann musst Du in dieser Zeile den Namen korrigeren:

app="%SDCARD%/iGO8"

Hallo,@wichtt

Dein Navi Radio wird an einer bestimmten Stelle die Navi-Software suchen.
Du müsstest erstmal wissen wo Dein Navi die Software sucht.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Probiere mal den Eintrag:

[folders]
app="My Storage/iGO8"

und wenn der nicht funktioniert dann:

[folders]
app="Internen Speicher/iGO8"



Ich hoffe es ist der richtige, habe ich auch nur gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hier lade dir mal diese data.zip , und tausche die gegen die alte aus.
Ist zwar normal fürs Omnia i 900 aber kann ja sein das es klappt?

Link veralten (gelöscht)

Und so lassen, NICHT entpacken
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Mal ne ganz doofe frage muss ich auf meinem Handy nen entpackungsprogramm haben
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Nein musst du nicht,Igo entpackt und benutzt die Dateien selber die es braucht.
Um dies mal schnell zu erklären.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

ok dann werd ich das mal mit der anderen data.zip datei versuchen und sonst schreib ich wieder und wenn es geklappt hat dann meld ich mich auch
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Wie gesagt,ist nur ein versuch,da diese normal für das Omnia i 900 ist,das auch dann mit dieser Data.zip läuft.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Danke für die Tipps.
Ich muss (bzw. kann nur) den Pfad zur .exe angeben. Das Kartenlaufwerk heisst "STORAGECARD" dann dort den Orner wählen und darin die ".exe". Das ist die einzige möglichkeit im Radio. Mein Pfad in der sys.txt ist:

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

Die Karte Heißt "SDCard". Ich habs auch schon mit "STORAGECARD" versucht. Immer das gleiche.
Wie ist das eigentlich - muss man den Kartennamen oder den Laufwerksnamen in der "Folders" angeben. Sollten die Namen unterschiedlich sein oder eher besser gleich heißen?

wichtt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben