Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nat Typ umstellen bei 4G Routern

MRN0B0DY1539

Newbie
Registriert
31. Juli 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt bei einem huawei lte router den nat typ von 3 auf 2 zu stellen hab es bereits mit portfreigaben probiert aber leider ohne erfolg
 
Nützt aber nichts, wenn der Provider keine "öffentliche" IP raus rückt.
Würde erstmal dort anrufen und nachfragen.
 
Das mit Cone also kegel ist bereits auch die portfreiaben ps4 sagt aber immer noch nat typ 3
 
du hast halt IPv6
Hol dir ein Business Paket oder versuche am Telefon den Mitarbeiter zu belabern, dieses Feature frei zu schalten.
Ansonsten kannste in deinem Router anklicken was was du willst, es wird nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben