Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAS Zugriff von Pioneer BDP-150 und LG LA6136

AW: NAS Zugriff von Pioneer BDP-150 und LG LA6136

also das image is drauf, aber der twonky startet und schaltet sich ab wie er lustig ist, die ordner sheh ich teilweise alphabetisch aber max 6 stück und auch wieder versteckt in 4-5 unterordnern. Muss auf der Box :
Speicher an der FRITZ!Box

Speicher (NAS) aktiv

aktiviert werden?

Hab beider Probiert aber der Dinst schaltet sich auch immer wieder aus. Und bleibt der stick in der Fritz Box?
Noch mal zu Info da sind 2 Fritz Boxen, einmal das I-Net Gteway von 1&1 - Dort sind die beiden NAS über nen Switsch verbunden und die gefritzte 900er wo der TV-und der BluRay dran hängen, und diese wiederum mit dem Gateway verbunden.

Wenn ich om TV aus in Netzwerk reinschaue sehe ich einmal meine NAS direkt und dann den Twonky, in diesem sind dann einige ordner und irgenwo dadrin(manchmal finde ich dann meine Ordner, aber nur einen geringen teil.

Ist alles sehr umständlich.
Denn bis man da was gefunden hat ist es schneller den Lappi am TV anschliesen und dort suchen aber dieses wolte ich mir ja ersparen des wegen hab ich diese sache ja angeschafft.

Vieleicht klappt ja was bei der Freigabe des Twonky nicht so richtig, ist auch nicht wirklich gut beschrieben.

Vieleicht hat ja noch jemand ne Idee- die auch ich kapiere?

Danke
 
Zurück
Oben