Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagra3 Logger ?

AW: Nagra3 Logger ?

Also nochmal, das Proggi wird mit einem EXE-Paker gepakt sein (habs nochnicht getestet) und da sich die Trojaner und Viren Entwickler auch gerne eines EXE-Packers bedienen, gehen einige Antiviren-Hersteller hin und Scannen aus Faulheit nur nach der Sig. vom Exe-Paker, nach dem Moto "Wers benutzt hat böses vor". Das sind dann die Virenscanner mit der höchsten Entdeckungs-Rate

SG Tam²
 
AW: Nagra3 Logger ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

öhm mach das nicht bitte !! so ein ding darf normal kein trojanisches pferd enthalten, ich kenn mich da aus. man kann einen virus auch unsichtbar für viele viren programme, es gibt leute die können den komplett unsichtbar machen gegen alle virensoftware's und es gibt leute die können es nur gegen einige machen. also bevor ihr eine datei öffnet dan ladet sie erstmal bei virustotal hoch oder so.

ich hab die datei jetzt mal hochgeladen und sie ist zu 100 % infiziert !!!!
also alle die diese dtei geöffnet haben sind infiziert da bin ich mir sicher.
da könnt ihr sehen das 24 programme von 39 das file als virus erkannt haben.

Link veralten (gelöscht)

ps: vertraut mir
 
AW: Nagra3 Logger ?

Also benutze ein sehr zuverlässiges Programm was auch im Höheren bereich genutzt wird bekannt unter NOD32 und die datei ist Clean.

Andere Viren Programe finden zwar Trojaner ähnliche inhalte aber nur weil ein auslesen der Flash bzw der EEproms auf den karten mittels einiger signaturen virus oder Trojaner ähnlich dargestellt sind!
Denn mann soll ja sowas auch garnicht auslesen daher wird soeine software auch als Virus / Trojaner Abgestemmpelt!

A-squared zeigt auch Clean und es ist ein sehr hoher Qualifizierter Trojaner scanner.

Trojanremover zeigt Clean!

Malwarebyte zeigt Clean!

Also ist diese datei Sauber und verursacht Fehl Arlarme!

LG der BlueXp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nagra3 Logger ?

entweder vertraust du mir oder du hast pech, wenn ich schon sehe da dort bifrost stehet dan reicht mir das

bifrost ist der trojner, und nochwas, ich hab selber mal ein trojner aufm pc gehabt der wurde von mein antivir nicht erkannt, aber bei virustotal hat er unter antivir alaram geschlagen, also müsst ihr wissen was ihr tut, ich würds nicht anfassen.
 
AW: Nagra3 Logger ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry LaOnDa, aber das was du da sagst is leider nicht richtig :)

Wenn du mal genau die Ergebnisse anschaust wirst du sehen, das ein Großteil der Ergebnisse den Zusatz "Generic" oder "Heuristic" enthalten und daher keine 100% Viren oder Trojaner sind, sondern nur Trojaner ähnliche Eigenschaften haben. Das heist noch lange nicht das sie schädlich sind! Das kann zb nur heißen das die Datei Netzwerkfähig oder sonst was ist.. Ich bin Betatester von Kaspersky und weis wovon ich rede :)
 
AW: Nagra3 Logger ?

okay ich glaube dir, du musst es ja besser wissen da du beta tester bist, aber ich trau dem teil trotzdem nicht :D
 
AW: Nagra3 Logger ?

Is auch gut so, man soll nichts trauen was man nicht kennt :) Deshalb führe ich solche Sachen immer erst in einer VM aus, so bleibt mein System sauber :D Aber jetzt bitte back to topic!
 
AW: Nagra3 Logger ?

1. Ja, diverse Antivierenprogramme schlagen auf den benutzten exe-packer an.

2. Der exe-packer wurde aber benutzt um zu verhindern das es WIEDER "wilde" mit dem hex-editor veränderte versionen gibt die nicht von mir sind. (Diese sind dann oft auch mit einem Virus verseucht)

3. Der logger ist für Nagra 2 geschrieben. Kommt also mit den neueren EMMs nicht klar und kann sie natürlich nicht entschlüsseln, weil es keine AU keys gibt.

4. Ne neuere Version wird es wohl erstmal nicht geben, weil es meiner meinung nach nicht genügend "Forscher" gibt und ich durch meinen Job auch einfach nicht zum Programmieren kommen.


Gruß
 
Zurück
Oben