Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagra SO2 Karte

AW: Nagra SO2 Karte

zur zeit geht nix mehr warte ab die sagen die machen das vll ganz weg wart erstmal n bisschen ab
 
AW: Nagra SO2 Karte

Es verhält sich so:
Wenn du Neukunde bist und keinen Receiver hast, sondern einen brauchst erhälst du einen NDS-Receiver und die V13 Karte!!!
SOlltest du bereits einen Receiver haben von PW(wie du) gibts einfach bei der BEstellung die Nummer und und da bekommst dann die Nagra Karte!!!
Habe selber mir ne D-Box Nummer generieren lassen und hab ne SO2 erhalten!!!
 
AW: Nagra SO2 Karte

Die NDS sollte aber in der Dbox mit CCcam laufen :). Es könnte sein das ein MC nötig ist. Persönlich habe ich es nicht getestet.
 
AW: Nagra SO2 Karte

Hi
Habe auch ne D-Box und habe für Prem.-Flex ne Nagra S02
Karte bwekommen.
 
AW: Nagra SO2 Karte

was ist denn der unterschied zwischen ner s02 und ner v13 karte ?
 
AW: Nagra SO2 Karte

das eine ist ne nagra karte(s02) und die v13 ist ne nds karte!!!
 
AW: Nagra SO2 Karte

wie schmied2005 schon geschrieben hat, gibt es die S02 nagra3 card, wenn du im antrag die SN deiner dbox2 angibst.
 
AW: Nagra SO2 Karte

dennoch läuft die s02 nicht in einer dbox2 mit linux ohne mc, richtig?
 
AW: Nagra SO2 Karte

jetzt ist meine konfusion perfekt. wie schaut es denn mit d02 aus? ist die dann nicht auch nagra und nicht nds?
 
AW: Nagra SO2 Karte

bei der d02-karte sollte es sich um eine nagra-kabel karte handeln!!!
 
AW: Nagra SO2 Karte

bin auch neukunde und hab bei premiere angerufen u gesagt dass ich ne s02 karte brauche und dann hab ich auch eine bekommen,das ging ohne probleme!!!!
 
Zurück
Oben