Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe iPhone 4,ver. 4.3.2 mit Jailbreak , leider habe ich, warum auch immer update über itunes gemacht, jetzt habe ich ver. 4.3.5 drauf.
Jetzt wollte ich auf die 4.3.2 zurück, (habe shsh für 4.3.2 mit TinyUmbrella agsesichert).
mein Problem, nach dem upgrade mit TinyUmbrella und iTunes scheint alles ok zu sein, bis auf fehler 30xx was normal sein soll, der Balken am iPhone läuft komplet durch, iPhone starte neu und das wars, auf dem iPhone sehe ich ein usb und Iphon Zeichen, ich vermute das das iPhon in eine Schleife steckt, bin seit 3 Tagen am lesen habe so ziemlich alles probiert was ich gelesen habe, alles ohne Erfolg, hat jemand einen Tip für mich?
 
AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

Habe zlib1.dll in windows/system geworfen, iphone in dfu modus versetzt, fixrecovery43.exe gestartet, iphone wird angesprochen, auf dem pc monitor laufen einige befehle, siehe bild, iphone wird kurz hell und das wars, wieder usb und itunes zeichen
 
AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

Hallo den Fehler 3194 bekommst du weil TinyUmbrella einen Eintrag in die Hosts Datei macht wie du das beheben kannst hier nachlesen.
Welche Version von iTunes verwendest du die 10.4 dann Versuch mal es zu deinstallieren und eine altere Version aufzuspielen und die Wiederherstellung erneut durchführen.
 
AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

Habe iTunes 10.3.1...
die host datei habe ich schon oft geändert alles ohne erfolg, bin seid einigen tagen dran die 4.3.2 vers.draufzuspielen, habe schon win 7 und itunes neu draufgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

Versuch mal folgendes erstelle dir mit Sn0wbreeze eine Customfirmware und benutze iReb um es in den DFU Mode zu versetzen.
Anleitung für Snowbreeze bekommst du hier (Anleitung ist für 4.3.3) ist aber die gleiche vorgehensweise Snowbreeze 2.6 kannst du hier Downloaden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

iReb kannst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Downloaden
Ich kann mir nur vorstellen das es am Baseband liegt das mit iOS 4.3.5 installiert wurde, das du deswegen nicht Wiederherstellen kannst trotz gesicherter SHSH von iOS 4.3.2(hier wurde das Baseband von der ios 4.3.2 gesichert).

Wenn du jetzt die Customfirmware erstellst mit iOS 4.3.2(und Baseband von iOS 4.3.5)sollte die wiederherstellung auch klappen.
 
AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bei mir war die zlib1.dll im fixrecovryordner zusamen und als es fertig war sollte ich die sim karte ohne pin dasss die aktiviert wird dann einfach itunes gestartet und das wars


noch eine fixrecovery mit admin recht starten
 
AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

Danke für die Antworten,
habe iphone selbst software aktualisieren lassen jetzt habe ich wieder dei firmware 4.3.5 drauf ohne jb, ich mußte das machen weil ich morgen in urlaub fahre und etwas musik brauche, nach dem urlaub mache ich weiter d.h. ich melde mich wieder in 15 tagen.
danke
 
Zurück
Oben