1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von andy1300, 28. Juli 2011.

  1. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,
    habe iPhone 4,ver. 4.3.2 mit Jailbreak , leider habe ich, warum auch immer update über itunes gemacht, jetzt habe ich ver. 4.3.5 drauf.
    Jetzt wollte ich auf die 4.3.2 zurück, (habe shsh für 4.3.2 mit TinyUmbrella agsesichert).
    mein Problem, nach dem upgrade mit TinyUmbrella und iTunes scheint alles ok zu sein, bis auf fehler 30xx was normal sein soll, der Balken am iPhone läuft komplet durch, iPhone starte neu und das wars, auf dem iPhone sehe ich ein usb und Iphon Zeichen, ich vermute das das iPhon in eine Schleife steckt, bin seit 3 Tagen am lesen habe so ziemlich alles probiert was ich gelesen habe, alles ohne Erfolg, hat jemand einen Tip für mich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ysimmerath
    Offline

    ysimmerath Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    31°37'40.96"N
    AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

    habe das selbe probleme mit 4.3.3 gehabt losung war fixrecovery
     
    #2
  4. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

    Habe zlib1.dll in windows/system geworfen, iphone in dfu modus versetzt, fixrecovery43.exe gestartet, iphone wird angesprochen, auf dem pc monitor laufen einige befehle, siehe bild, iphone wird kurz hell und das wars, wieder usb und itunes zeichen
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

    Hallo den Fehler 3194 bekommst du weil TinyUmbrella einen Eintrag in die Hosts Datei macht wie du das beheben kannst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nachlesen.
    Welche Version von iTunes verwendest du die 10.4 dann Versuch mal es zu deinstallieren und eine altere Version aufzuspielen und die Wiederherstellung erneut durchführen.
     
    #4
  6. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

    Habe iTunes 10.3.1...
    die host datei habe ich schon oft geändert alles ohne erfolg, bin seid einigen tagen dran die 4.3.2 vers.draufzuspielen, habe schon win 7 und itunes neu draufgemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
    #5
  7. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

    Versuch mal folgendes erstelle dir mit Sn0wbreeze eine Customfirmware und benutze iReb um es in den DFU Mode zu versetzen.
    Anleitung für Snowbreeze bekommst du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Anleitung ist für 4.3.3) ist aber die gleiche vorgehensweise Snowbreeze 2.6 kannst du hier Downloaden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    iReb kannst du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Downloaden
    Ich kann mir nur vorstellen das es am Baseband liegt das mit iOS 4.3.5 installiert wurde, das du deswegen nicht Wiederherstellen kannst trotz gesicherter SHSH von iOS 4.3.2(hier wurde das Baseband von der ios 4.3.2 gesichert).

    Wenn du jetzt die Customfirmware erstellst mit iOS 4.3.2(und Baseband von iOS 4.3.5)sollte die wiederherstellung auch klappen.
     
    #6
  8. ysimmerath
    Offline

    ysimmerath Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    31°37'40.96"N
    AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4


    bei mir war die zlib1.dll im fixrecovryordner zusamen und als es fertig war sollte ich die sim karte ohne pin dasss die aktiviert wird dann einfach itunes gestartet und das wars


    noch eine fixrecovery mit admin recht starten
     
    #7
  9. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nach upgrade 4.3.2, nur usb Zeichen auf iphone 4

    Danke für die Antworten,
    habe iphone selbst software aktualisieren lassen jetzt habe ich wieder dei firmware 4.3.5 drauf ohne jb, ich mußte das machen weil ich morgen in urlaub fahre und etwas musik brauche, nach dem urlaub mache ich weiter d.h. ich melde mich wieder in 15 tagen.
    danke
     
    #8

Diese Seite empfehlen