1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Vronik, 15. Mai 2013.

  1. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab hier ein Iphone 4 liegen dass einen Wasserschaden erlitten hat .
    Es funktioniert vom Ding her noch also Display scheint in Ordnung einziges aber doch markantes Problem es bottet nicht mehr fertig .

    Es bleibt also beim Apfellogo hängen

    Letzte iOs war 6.13 mit jb drauf.

    Ich würde aber auch iOs 6.14 draufziehn wenn es doch nur wieder funktionieren würde

    Bisherige Versuche

    Wiederherstellung mit Itunes fehlgeschlagen : fehler 1602 (Das kabel antiviren programme und der usb port funken einwandfrei jailbreake öfter mal )
    Der pwned dfu mod via Ireb7 brachte ebenfalls keinen erfolg

    Neustes Itunes installiert

    custom ispw erstellt und versucht mit sn0wbreeze ebenfalls niente

    Jemand ne Idee ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig

    Hi drück mal die obere Taste und den homebutton zusammen solange bis das iPhone neu startet!
    Ist das iPhone wieder trocken?
    liebe Grüsse
     
    #2
  4. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig

    ja der wasserschaden liegt schon ein paar Tage zurück topf voll Reis und rein damit ;P

    Es geht rein um die Software ;)
     
    #3
  5. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig

    Hast du das mal probiert mit den Knöpfen gedrückt halten?
    liebe Grüsse
     
    #4
  6. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig

    Hallo

    Beim iPhone 4 geht keine iOS 6.1.4 (nur iPhone 5), versuche mal das iPhone mit gedrücktem Homebutton mit iTunes zu verbinden und die Wiederherstellung zu wiederholen.
    Nach der Wiederherstellung wenn das iPhone neu startet das Kabel vom PC abziehen, jetzt sollte das iPhone normal booten, wenn das nicht klappt wirst du eine Werkstatt aufsuchen müssen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen