1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Update noch immer das Selbe Menu

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von muell, 12. November 2009.

  1. muell
    Offline

    muell Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen...
    mein Name ist Michael und ich habe mir den Edision Argus VIP für mein Wohnzimmer gekauft.
    als erstes habe ich das Update vom 14.08.2009 per Anleitung ein gespielt.
    nach dem Neustart kommt dann der ARD HD kanal...
    soweit ist ja noch alles klar...
    jetzt wenn ich ins Menu rein gehe ist das ganze Menu noch immer lgeich wie vor her (Argus), und bei der Version sehe ich jetzt eine ältere als zuvor.

    kann mit jetzt einer sagen ob ich das ILTV drauf ist oder nicht *:wacko1:*
    ´
    ist es eigentlich dann möglich per internetexplorer auf die Box zu zu greifen (Dbox2)??

    lg und Danke Michael
    :emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. egon54
    Offline

    egon54 Ist oft hier

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    an der Elbe
    AW: nach Update noch immer das Selbe Menu

    Hallo Michael

    Die neuste ILTV Software findest Du hier:
    Ist vom 16.10.09

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die neuste Orginalsoftware hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    vom 10.10.09
    wenn Du den VIP jetzt erst gekauft hast war schon eine neuere als die vom 14.08.09 oben deswegen auch die ältere Versionsnummer.

    lade die ILTV vom 16.10.09 und installiere sie.
    wie es geht findest Du auch hier im Board(sufu benutzen)
     
    #2
  4. muell
    Offline

    muell Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: nach Update noch immer das Selbe Menu

    Aha... Das habe ich schon vermutet...:wacko1:
    hab später dann beim booten das neue Logo gesehen...
    ich werde heute nachmittage das neue rauf machen.

    jetzt bleibt nur noch die Frage offen ob es möglich ist mit der Argus zu streamen, eben so wie die alte gute Dbox²:read:

    gibt es eine Möglichgeit auch über lan Mp3 ab zu spielen oder Fotos zu betrachten ?:emoticon-0122-itwas

    Lg Michael
     
    #3

Diese Seite empfehlen