Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Nach update auf rogero 4.50 funktioniert kein Spiel mehr.

G

gandalfxxl

Guest
Hallo Leute!
Ich habe nun nach langer zeit mal meine ps3 fat wieder eingeschaltet und direkt ein update gemacht.

Vorher war rogero 4.46 drauf und Multimedia 4.50, da lief alles über die HDD.

Nun habe ich rogero 4.50 v1.01 und multimann 4.53 drauf.

Im Laufwerk habe ich wie immer ein original Spiel. So ich suche mir ein Spiel aus, Konsole geht ins xmb Menü zurück, oben sehe ich dann das Logo vom Spiel was ich laden will gehe drauf und es lädt kurz, und es passiert nichts?
Wenn ich oben in app/Home Ordner gehe kommt Fehler Meldung?
Was ist da los?

Gruß

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Nach update auf rogero 4.50 funktioniert kein Spiel mehr.

Installier Multiman mal neu.
 
AW: Nach update auf rogero 4.50 funktioniert kein Spiel mehr.

Ich habe den mm über die ps3 im mm Menü update gemacht, kann es daran liegen?
Ist es besser den separat runter zu laden und dann über USB zu installieren!
Hast du einen link wo ich den runter laden kann!

Gruß
 
AW: Nach update auf rogero 4.50 funktioniert kein Spiel mehr.

Nein, brauchst du eigentlich nicht. Normalweise funktioniert das Update übers Menü problemlos.
 
AW: Nach update auf rogero 4.50 funktioniert kein Spiel mehr.

So jetzt gehts, habe den mm separat runter geladen und über USB installiert.
Eine Frage hat einer schon GT6 online gespielt, über die Festplatte mit cfw?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Nach update auf rogero 4.50 funktioniert kein Spiel mehr.

Manchmal schleicht sich ein Fehler ein. Hab schon ein paar Flash gemacht ohne Probleme. z.B bei mir von Rogero 4.30-Rebug4.46-Rogero4.50 ohne neuinstallation vom Manager.

Wenn halt danach was nicht klappt, neu installieren und fertig.
 
Zurück
Oben