1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Brauche Hilfe um meine PS3 auf den Neusten Stand zu bringen update auf Rogero 4.46

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von dbox2freak2, 26. August 2013.

1. dbox2freak2

dbox2freak2 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Miteinander war lange nicht mehr Online.

Ich habe eine PS3 FAT, habe auf der FP einige Spiele habe festgestellt das einige Spiele nicht mehr funktionieren.

Bei mir ist Rogero 4.40 V 1.03 und Multiman 4.20 drauf.

Ich habe gesehen das es mittlerweile Rogero 4.46 und Multiman 4.46 gibt.

Wer kann mir dazu die passenden links posten zum runter laden der CFW und wer kann mir dabei helfen Schritt für Schritt dies zu installieren.

Wäre echt super wenn ihr mir die Links hier posten würdet, so bin ich mir auch sicher das ich auch das richtige habe.

Danke für eure Hilfe Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. dbox2freak2

dbox2freak2 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Hilfe um meine PS3 auf den Neusten Stand zu bringen update auf Rogero 4.4

Mh ich habe auf unterschiedliche Seiten mir Roger 4.46 1.01 runter geladen habe dies wie auch in allen Anleitungen beschrieben werden richtige Verzeichnis Strukturen auf dem Stick rein gepackt, wenn ich dann auf System aktualisieren gehe findet er kein update, ich glaube die Datei wo ich runter geladen habe geht nicht?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

4. hoeced

hoeced Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    AW: Brauche Hilfe um meine PS3 auf den Neusten Stand zu bringen update auf Rogero 4.4

Hast du auch einen Stick mit Fat32 genommen und im rechten USB anschluss gesteckt?

5. dbox2freak2

dbox2freak2 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    48

Hi Danke das hat sich erledigt, hatte ein Ordner zu viel Gruß

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen