Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 multiMAN & ps3netsrv / Spiele IM JB-Format vom NAS spielen...

sveni_lee

Hacker
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
342
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hallo Zusammen,

Ich abe eine PS3 mit Rebug 4,70 DEX + Spoof 4.75.

Da ich einen Server (Ubuntu 14.04 server) habe, habe ich einige Spiele in JB-Format (Ordnerstruktur)
dort abgelegt...
ps3netsvr ist auf dem Server installiert und läuft auch... die PS3 verbindet sich auch mit dem Server und
die Spiele werden auch angezeigt.
Wenn ich nun versuche das Spiel über multMAN zustarten kommt eine Fehlermedung:

Toggle Cobra Modus - on:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Toggle Cobra Mode - off

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

lt. Spezifikation sollte das aber machbar sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat das schon jemand von euch schon mal ans laufen gebracht?
 
AW: multiMAN & ps3netsrv / Spiele IM JB-Format vom NAS spielen...

Habe übersehen das du dex hast. Kenne ich mich nicht aus damit.
 
AW: multiMAN & ps3netsrv / Spiele IM JB-Format vom NAS spielen...

Ich mittlerweile auf Rebug CEX 4.75.3 umgestellt... ISO's kann ich nun übers Netzwerk Starten, bei JB Format klappt das noch nicht...
 
AW: multiMAN & ps3netsrv / Spiele IM JB-Format vom NAS spielen...

Wenn das Problem noch immer besteht, liegt es an der psnetsrv Version. Da gibt es unteschiedliche. Hol dir mal die von Deank´s Seite direkt, dann sollte jb-Format auch gehen.
Gruß
 
AW: multiMAN & ps3netsrv / Spiele IM JB-Format vom NAS spielen...

Ja, genau daran hat es gelegen... Nachdem
Ich das "Original" verwendet habe, klappt alles...

Danke!
 
Zurück
Oben