Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Nach Update auf 6.1 Navigonfehler 472

haudie

Newbie
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo hab mein Navi P5230 auf von 6.0 auf 6.1 upgedatet

Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

von antik555 danke dafür. :)

IGO8.3.2 und GoPal 6.0 laufen ohne Probleme.

Bei Navigon 7.4.3 startet alles wie gewohnt, hab sowohl GPS als auch TMC Enpfang.

Wenn ich eine Rute wähle, konnt der Fehler 742 sowohl mit dem Skin von

Pumuckel-Skin für GoPal 6
Skinfür GoPal-6 (Versionen: 92xxx/93xxx/94xxx)

als auch von

SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012 von iZzOs

den Hinweis hab ich auch schon beachtet ( Stellen Sie auf PKW und erlauben Sie Autobahnen, Mautstrassen und Fähren)

Wo liegt da der Fehler???:ngazzat:


Hat mit GoPal6.0 funktioniert.

Danke haudie
 
AW: Nach Update auf 6.1 Navigonfehler 472

Erst einmal verstehe ich nicht, wie 6.0 ohne Probleme läuft, wenn du auf 6.1 upgedated hast. Das nur nebenbei.

Oft ist es so, dass Skins und Programme sich in geänderten Versionen nicht mehr gut vertragen. Hast Du denn versucht, die Programme ohne Skins laufen zu lassen, natürlich benötigst Du ein Startmenu, das ist ja klar.

Dann würde ich einmal versuchen festzustellen, ab wann diese Fehlermeldung auftritt. D. h. schrittweise installieren und prüfen, so kann man dann lokalisieren, mit welcher Installation ein Fehler erscheint. Die Bezeichnung Fehler 742 ist mir allerdings nicht bekannt. Von welchem Programm bzw. skin kommt diese Fehlermeldung?
 
Danke für die Antwort
Hab ebend gelesen, das ein anderer User das gleiche Problem hatte
Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Ist von 7132Helmut

In 2ten Post liegt wohl an Navigon

Werd mal Navigon 7.7.5 testen.

So
Das SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012 von iZzOs läuft

GoPal 6.1 und Navigon MN 7.7.5 Build 447 auch thx an 2much.
Alles ohne Probleme Adresse eingeben und Navigation starten :DDD musste nur die UserSettings.xml ändern.
Lag wohl an der 7.4.3 Version und ggf. an den neusten Navigon Karten Q01-2014.:emoticon-0120-doh:
Danke kann geschlossen werden.

Grüße haudie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben