1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach update 4350max@6310 kein karten update

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von hoddelac, 23. Juni 2011.

  1. hoddelac
    Offline

    hoddelac Freak

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ich habe mein 4350max vor einiger zeit auf 6310 aufgebohrt nun möchte ich von meinem kartenabo gebrauch machen, was jetzt leider nicht mehr funktioniert, gibts eine möglkeit mit fresh maps ein update zu machen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: nach update 4350max@6310 kein karten update

    Hallo.
    Nimm eine 4-8 GB SD Karte steck die ins Kartenlesegerät und formatiere sie.
    Spill deine alte Sicherung von dem 4350 drauf (oder erstell einen NAVIGON Ordner drauf und kopiere die version.xml Datei aus deiner Sicherung da herein)
    Starte den Fresh (SD Karte bleibt im Kartenlesegerät) und lad die Karten
     
    #2
  4. hoddelac
    Offline

    hoddelac Freak

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: nach update 4350max@6310 kein karten update

    Danke für die schnelle antwort, würde das auch mit einem usb stick gehen?
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: nach update 4350max@6310 kein karten update

    Ja das wird auch gehen. :ja
     
    #4
    ruderbernd gefällt das.

Diese Seite empfehlen