Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Umstellung auf Oscam noch viele Freezer

bewa

Newbie
Registriert
3. September 2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Hallo. Hatte bisher in meiner Red Eagle TwinBox immer alles über Cccam laufen. Jetzt sind einige Sender dunkel wegen Umstellung einiger Transponder. Nach vielem lesen in diesem Forum habe ich auf OpenAtv 6.3 umgestellt sowie softcam oscam2-11507-r..... Habe meine Cline in den Reader eingesetzt wie vorgeschlagen hier im Forum. Alles soweit i. O. Bekomme wieder die Sender hell aber mit Freezer. Kann später mal die config etc. posten. Hoffe mir kann einer von Euch helfen. Bin selbst ein Newbie hier.
LG und danke im voraus.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde beim Anbieter nachfragen. Ich habe mir mal Cam Info angesehen und gesehen das die ECM Zeit zwischen 200 und 350 ms liegt. Man sieht die korrekte Linie. Werde versuchen das Log auszulesen. LG
 
Du bist hier im Vorstellungsthread.

Also erstmal Willkommen hier im Board.
Nutze bitte die Suchfunktion und die richtigen Bereiche für deine Anfragen.

Hier gehört das nicht hin.
 
Entschuldigung. Wie verschiebt man in einen korrekten Bereich. Danke.
 
Du kannst da nichts verschieben.
Oben rechts auf der Seite findest du eine Suchfunktion, die auch mit einer Lupe gekennzechnet ist.

Dort kannst nach Stichworten suchen und den richtigen Bereich für dein Anliegen finden.
Oder oben links auf 'Foren' gehen. Dort sind dann alle Bereiche des Boards zu finden.

Viel Spaß dabei.
 
Zurück
Oben