Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Client - Alle 7 sec. Freezer

Ich habe ein ähnliches Problem! Mit meiner Duo2 hab ich keine Freezer, mit der Solo4K hab ich laufend freezer! (Selbe Source) beide haben die selbe OSCAM Version drauf: 11517... das finde ich schon recht komisch!
 
Zur Info, ich hab es jetzt über meine Solo 4K laufen und keine Freezer, auch nicht im Schlafzimmer (Zero).
Ich habe am Raspberry IPC komplett deinstalliert, dann nochmal installiert aber hatte weiterhin Freezer von daher der Umstieg auf die Solo 4k
 
Mal eine Frage auf welcher CCcam-Version hattet ihr das ganze beim Server bzw. Reader in euren Einstellungen?
 
Nein es geht darum, dass man bei den Readereinstellungen eine cccam-version auswählen muss.
Und das ist auch meine Frage gewesen, welche dort eingestellt war/ist
 
Zurück
Oben