Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Client - Alle 7 sec. Freezer

Grishnackh

Newbie
Registriert
18. April 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Vienna
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Client (Solo 4k - 11517) immer wieder alle 7 sec. einen Freezer bei den S*y-Sendern. Grundsätzlich dient ein Raspberry 1 (11517) mit IPC als Oscam-Server welcher die "virtuellen" Karten als reshare an die Solo 4k weitergibt. Entsprechende Änderungen lt. dem Thread "[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))" wurden von mir bereits durchgeführt und funktionieren ja soweit auch, außer dass ich leider diese Aussetzer habe.

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank,
Grishnackh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt den der Karten Betreiber dazu ?

Oder ist die KArte bei dir zuhause ?
 
Nein, mein Share-Partner stellt mir seine S*y Karte zur verfügung, dafür erhält er von mir die O*F Karte
 
Er hat die Umstellung bereits durchgeführt.
Trage ich seine Daten direkt auf der Solo 4k ein funktioniert es ohne Probleme. Also denke ich dass es eher irgendwas mit dem Raspberry zu tun hat.
 
im Raspi haste im Reader dann auch den Haken gesetzt nehme ich an ?
 
Er hat die Umstellung bereits durchgeführt sonst wäre ja alles dunkel

Karte überlastet ?
 
Der Haken (disablecrccws = 1) ist gesetzt....es macht aber keinen Unterschied ob Haken oder eingetragene CAIDs.
Karte überlastet...kann ich nicht sagen, ich weiß nicht wer oder was an ihm hängt.

Kann es sein, dass der Raspberry 1 zu "schwach" ist?
 
Freezer liegen am Server
Du kannst als Client nur damit leben
Wenn man sein Server im griff hat dann freezert auch nichts
Meine Sharepartner sind eigentlich alle zufrieden
 
Zurück
Oben